Wieso wird die Bestellung nicht versendet?
Hey ich habe am Freitag 2 Bestellungen auf Zalando in Auftrag gegeben. 1-mal für 130€ und die 2. für 240€ (ich habe mir eine Handtasche bestellt und Klamotten) (auf Rechnung und ich habe vor es Zu bezahlen). Normaler Weise kommen die Sachen immer in 2 Tagen bei mir an also weil ja heute Sonntag ist und das nicht geht morgen. Aber ich habe die Bestellung für 240€ am Freitag um die Mittagszeit in Auftrag gegeben und das andere abends und das für 130€ ist schon abgesendet und das für 240€ wird noch bearbeiten, warum ist das so? Müssen die bei so hohen Beträgen irgendwas sicher gehen weil ich kaufe ja auf Rechnung.
Ich hoffe ich bekomme hilfreiche Antworten, Danke
5 Antworten
Es kann bei jedem Versandunternehmen mal zu Verzögerungen in der Bearbeitung oder beim Versand kommen. Schließlich werden täglich mehrere tausend Artikel versendet.
Sich jetzt schon verrückt zu machen lohnt nicht. Es ist Wochenende und da geht nirgendwo etwas Vorwärts. Weiterhin kann durchaus sein, das bei solchen Beträgen eine Bestellung manuell von einer Fachabteilung geprüft wird und ggf. Eine Anzahlung oder die Zahlungsmöglichkeit auf Vorkasse abgeändert wird.
Morgen wirst du wahrscheinlich alles weitere erfahren.
Danke dir für deine Antwort
Natürlich nicht gelesen:
4.1 Verträge betreffend Artikel, welche unter zalando und zalando-lounge angeboten werden, lassen sich ausschließlich in deutscher Sprache schließen. Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Falls Sie unter 18 Jahre sind, ist die Mitwirkung des Erziehungsberechtigten erforderlich.
Aber wenn am Abend bestellt wird, soll doch gefälligst ein Mitarbeiter Überstunden machen und den Kinderauftrag bearbeiten.
Da hat wer sehr gut gelesen. Und mir ist klar, dass Du von Lagerführung und Lieferfristen keine Ahnung hast. Das ist durchaus verständlich, wenn ich Dein "Alter" berücksichtige und den fehlenden Blick in die AGB. Dort wird auch solches erklärt.
Ich könnte Dir noch mehr zu Deinem Kauf erklären. Aber Menschlein lernt auch durch Erfahrung.
da hat wohl wer nicht richtig gelesen :): Wahrscheinlich Dein falsches Geburtsdatum gelesen !!
Die Kinder denken echt, dass da Menschen sitzen und die Bestellungen lesen *gröhl*
Woher sollen die denn wissen, ob du in der Lage (oder willens) bist, die Rechnungen auch zu bezahlen. Vielleicht willst du ja auch nur angucken und dann zurück schicken.
Vielleicht weil ich schon oft was bestellt habe
Unerfahrene Kinder denken bei einem Online-Kauf, dass der Paketbote mit der Ware gleich nach dem letzten Klick vor der Haustür steht.
Das stimmt doch garnicht und diesen UNNÜTZEN Kommentar kannst du dir sparen, ich wollte mich lediglich erkundigen ob es etwas mit dem hohen Preis zutun hat
Und Du hast mit 15 Jahre nicht bei Zalando zu bestellen.
Das stimmt doch garnicht
Ich (15 w.) vom 17.08.2015 bin seit ich 11 bin sehr unzufrieden mit meiner Nase
...und diesen UNNÜTZEN Kommentar...": An Deiner Stelle würde ich die Füße ganz still halten !
Zalando wünscht keine Kinderkäufer; siehe Auszug:
AGB 4.1.
Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an
Hallo.
Es ist, wie du schon richtig bemerkt hast, gerade ein Tag vergangen (Freitag + Samstag). Wenn du nicht gerade den 24 Stunden-Lieferservice mit gebucht hast, wirst du dich bis mind. Montag gedulden müssen, die Höhe des Kaufpreises spielt dabei eher weniger eine Rolle.
Liebe Grüße, FlyingDog
Das stimmt doch garnicht mir ist das ja egal wann es ankommt aber ich frage mich warum das das wo später bestellt wurde schon abgeschickt wurde, da hat wohl wer nicht richtig gelesen :)