Wie schreibe ich ein eidesstattliche Versicherung für Jobcenter?
Hi Leute, kann jemand mir helfen? Die Jobcenter verlangt plötzlich eine eidesstattliche Versicherung von mir wegen Übernachtung meine kleine Tochter, weil ich in eine etwas einbisschen größere Wohnung lebe, Meine Tochter Umgang mit uns, je zwei Woche Sie übernachtet bei mir, Jobcenter zählt deswegen 76€ mehr, jetzt die Jobcenter macht Theater, früher haben sie nichts gesagt, die haben es anerkannt und eingesehen für meine Tochter eine privates Zimmer brauche, die haben es genehmigt, jetzt ist eine andere Frau dort, und sie versucht irgend wie komisch, na ja
Warum brauche ich in solchen Fällen eine eidesstattliche Versicherung? Ist es neues? Wie soll ich das jetzt schreiben bitte?
Kann jemand helfen bitte?
3 Antworten
Kannst du "Die Jobcenter verlangt plötzlich eine eidesstattliche Versicherung von mir wegen Übernachtung meine kleine Tochter, weil ich in eine etwas ein Bisschen größere Wohnung lebe," bitte etwas genauer formulieren?
also es ist so, seit 2013 meine Tochter übernachtet bei uns, die Kindesmutter hat damals eine eigenes Zimmer für Sie durch Ihre Anwalt gefordert, damals waren wir aber in eine kleine Wohnung die nur 2 Zimmer hatte, nun, wir haben mit der Jobcenter ( JC für Jugendliche) sagte okay, und das wir eine andere etwas größere Wohnung suchen dürfen, somit wir sind in diesen jetzigen Wohnung ungezogen, jetzige Wohnung ist etwas größer , hat 3 Zimmer, Später die Jobcenter ist gewechselt worden, die neue JC hat auch genehmigt hier her zu Wohnen.
Jetzt ist aber so, da ist eine Frau ist im Position im JC, Sie verlangt allerdings, das wir eine andere Wohnung suchen soll oder 76 Euro selbe zahlen soll, deswegen ich frage mich warum? Bisher alles war okay und genehmigt aber plötzlich nicht okay, deswegen ich versteh nicht warum, wieso, weshalb, auch noch eine Eidesstaatliche Versicherung unterschreiben, Kopie von der Gerichtliche Umgang vergleich abgeben usw ( obwohl ich bereits Anfang an das alles abgegeben habe)
ja das können sie verlangen und sie könnten auch verlangen, dass du regelmäßig eine bescheinigung der km vorlegst das kind beim umgang war.