Wie kann ich bei PayPal alle Abbuchungen sehen?
Hey Leute :),
ich wollte heute mir noch eine ältere Rechnung anschauen, bzw. wie viel ich damals genau bezahlt habe für etwas.. Womöglich war das so Dez. / Jan herum -allerdings zeigt mir PayPal nur das von den letzten Drei Monaten an :( und finde nirgends etwas wo ich es auf sagen wir mal nen Jahr einstellen kann.
Das wäre doch komisch, dass sie mir nur von den letzten paar Wochen meine ehemaligen Geschäfte anzeigen, oder ?
Freue mich um euere schnelle Hilfe :) !
2 Antworten
Unter "Alle Transaktionen anzeigen" kannst du ein Datum einstellen, welches auch wesentlich länger als 3 Monate her sein kann :)
hi,
gehe einfach auf "Alle Transaktionen anzeigen" (https://history.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_history) und dann auf "gesendete Zahlungen" und dann einfach oben ein beliebiges Datum z.B. "01.12.13 bis 18.04.2014" auswählen und auf "anzeigen" klicken...schon siehst du was du an Zahlungen getätigt hast - es werden 20 Ergebnisse pro Seite angezeigt - einfach auf "weiter" klicken um zur nächsten Seite zu kommen ;)
ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Dankeschön ! :)
Ich habe es dort vorhin schon probiert - aber da hat es irgw. nicht geklappt : / . Doch jetzt hats geklappt :D