(Wer unter euch) findet Michael Wendler und Laura Norberg?

Peinlich! 56%
Ist mir egal! 21%
Andere Meinung! 12%
Ich habe dazu keine Meinung! 8%
Ein tolles Paar! 4%

52 Stimmen

18 Antworten

Ist mir egal!

Es ist wie Du sagst: das geht Dich nichts an. Du kannst ja persönlich Deine Meinung dazu haben, aber das sind DEINE Wertvorstellungen. Und wenn es so ist, wie Du unterstellst, dann muss der Herr Wendler damit am Ende klarkommen ... .

Beide machen nicht den Eindruck, dass sie zu etwas gezwungen werden, so what?

Ich denke, es gibt lohnenswertere Themen, über die man nachdenken und diskutieren kann. Gruss

Peinlich!

Auf der einen Seite muss ich sagen sieht der Wendler für 48 ja noch relativ okay aus, sie hätte mit Sicherheit auch hässlichere Vögel finden können, die weitaus jünger wären.

Aufs Geld kann sie nicht nur aus sein, denn von seinen Auftritten in Malle ist er sicher kein Multimillionär. Ein guter Anwalt verdient wahrscheinlich das selbe...

Aber ich finde so eine Liebe hat keinen Bestand und wüsste auch nicht wie man die beiden Freundeskreise (wenn sie überhaupt welche haben) unter einen Hut bringen sollte. Auf der einen Seite gackernde Frühlingskücken, auf der anderen Seite faltige alte Midlife-Crisis-Knacker. Irgendwie peinlich.

Goofiee  13.07.2020, 06:27

Seltsam dass das bei einem Sky du Mont oder Jürgen Drews keiner gesagt hat 😂

BigBrummi 
Beitragsersteller
 13.07.2020, 06:05

Schon der Gedanke alleine, sollten die mal Kinder in die Welt stellen, kriege ich schon irgendwie Lachkrämpfe. Was die dann im hohen Alter darüber denken werden?. Ihr Vater ein alter Mann, ihre Mutter noch halbwegs (je nach Alter) noch Blutjung.

Uneternal  13.07.2020, 06:09
@BigBrummi

Noch witziger ist eher wenn der Opa von der mütterlichen Seite jünger ist als der Vater ^^

BigBrummi 
Beitragsersteller
 13.07.2020, 06:13
@Uneternal

Mir wäre es Peinlich, wenn mein Vater älter wäre als meine Mutter und Sie bei mir in der Schule ist, und ich den anderen Sie vorstellen muss. Ein albtraum jedes Kindes, da wärst du bei jedem sofort automatisch untendurch.

Peinlich!

Hab mich jetzt nicht sehr intensiv mit denen beschäftigt. Aber die Schlagzeilen, die einem hier und da begegnen, reichen schon.

Ich kann das alles irgendwie nicht ernst nehmen. Dieses extreme Geturtel vor der Kamera, damits auch wirklich jeder mitbekommt, der große Altersunterschied, dass das Mädel mal schnell alles über Bord geschmissen hat für ihn. (hat sie ihr Abi jetzt eigentlich gemacht?)

Liebe kennt an sich kein Alter, aber man wird den Eindruck schon nicht los, dass er halt gern was knackiges hätte und sie die Möglichkeit ergriffen hat und durch ihn jetzt einen auf Influenzerin und RTL-Show-Kandidatin machen kann.

Naja, was solls. Kann mir eigentlich egal sein, was die so treiben.

Ich habe dazu keine Meinung!

Mich geht es nichts an wie erwachsene Menschen ihr Leben leben. BTW mein Opa hatte bis zu seinem Tod auch eine Frau die über 30 Jahre jünger war. Sie waren Sehr glücklich zusammen.

jeder soll sein Leben leben wie es ihm gefällt. Die müssen ihr Leben leben so wie es sie glücklich macht und nicht wie es andere glücklich macht 🤷🏻‍♀️

Peinlich!

Vater und Tochter ist meine Meinung dazu.

Ich meine,es heißt ja immer "Liebe sind keine Grenzen gesetzt"aber in dem Fall ist das wirklich übertrieben.

Daher sage ich zu diesem "glücklichen Pärchen" Vater und Tochter.

Und wegen dem Geld:Wenn Laura dahinter her wäre,wieso hat sie ihm den dann ein Auto geschenkt?Weil der Wendler selbst kein Geld dafür hat!

Und der Gedanke daran das Wendlers Tochter (die Echte von ihm und Claudia?) und Laura 1 Jahr auseinander sind und das Laura ihre Stiefmutter ist- 🤮

Goofiee  13.07.2020, 06:33

Ich bin ja auch kein Wendler Fan aber warum macht man bei diesem Thema beim Wendler so ein Aufstand und bei anderen nicht?
Sky Du Mont oder Drews?

EXInkassoMA  13.07.2020, 10:00
@Goofiee

Madonna hat auch immer junge Lover und ist schon Anfang 60

tsutsugamushi  19.11.2020, 02:53
Und wegen dem Geld:Wenn Laura dahinter her wäre,wieso hat sie ihm den dann ein Auto geschenkt?Weil der Wendler selbst kein Geld dafür hat!

das war ein fake. er hat das auto selbst geleast.