Was tun gegen decken klauen?
Hallo,
Meine Freundin klaut mir nachts permanent die Decke bzw generell den Platz im Bett so das ich schon des Öfteren auf dem Boden schlafen musste :D kann man da irgendwie was gegen machen ohne sie aus dem Bett zu werfen ?
Danke für eure Antworten !
5 Antworten
wenn der Platz irgendwann zu eng wird, einfach aufstehen. ums Bett gehen und auf ihrer Seite wieder einsteigen - da ist massig Platz.
Gegen "Decke klauen" gibt's auch eine prima Strategie: 2 Ersatzdecken. Wieso 2? - ganz einfach: die eigentliche und ein(!) "Beutestück" kann Frau noch beherrschen, spätestens bei dem dritten Exemplar dann entgleitet ihr eins wieder der Kontrolle - und das schnappst du dir dann. Das wird dann mehrfach pro Nacht durchgetauscht.
Folgende Vorschläge:
1. Die Decke an den Ecken des Bettes festnageln. So sinkt die Chance, dass andere sie dir klauen können. Zudem ist dies kostensparend, da im Gegensatz zu Punkt 2 nur 4-7 Nägel gekauft werden müssen.
2. Einfach eine eigene Decke kaufen.
3. Falls das Geld für Punkt 2 nicht reicht, siehe Punkt 1.
FERTIG!
Das ist die sicherste Methode, da bei Methode 2 immer noch ein Restrisiko besteht, dass dir aufgrund fehlender Wärme auch diese Decke geklaut wird!
Eben, ich erachte die Nägel auch als am sinnvollsten :D
Kuschel dich so nah an sie, dass sie für euch beide reicht :)
Mit ihr sprechen ^^ außerdem könnt ihr beide ja ne eigenen Decke haben...oder klaut sie beide was mein freund gerne mal macht 😂
mit ihr sprechen? wie soll er ihr das nur beibringen???
Hahaha keine Ahnung ich mein weiß sie eigentlich davon ^^
Nimm eine eigene Decke und presse sie an die kalte Wand, dann hast du genug Platz
Gute Idee :D
Ich wähle die Nägel :D