was muss man verbrochen haben dass das Ordnungsamt zu einem nach Hause kommt und keinen Brief schickt?
Gestern war eine Mitarbeiterin des Ordnungsamts bei mir daheim hab sie jedoch nur beim gehen gesehen und hatte es nicht eilig sie drauf aufmerksam zu machen dass ich dich daheim bin . Wieso schicken die keine Post sondern kommen persönlich vorbei ?
Weil ich wüsste nichts weshalb die kommen sollten . Was wären denn mögliche Gründe hierfür ?
6 Antworten
Das solltest Du am Besten wissen, weil wir Deine persönlichen Lebensverhältnisse (Kinder, Tiere, Lebensmittelumgang etc.) nicht kennen.
Da Du die Person anscheinend kanntest, die Dir einen Besuch abgestattet hat, ist davon auszugehen, dass in der Vergangenheit schon einmal ein Besuch stattgefunden hat.
Nachdenken bringt Dich sicher auf die Lösung.
Ja das steht da immer Idiotensicher drauf
Das Ordnungsamt kommt nur vorbei, wenn zum Beispiel ein Nachbar eine Anzeige erstattet hat wegen schlechter Tierhaltung, ständiger Ruhestörung während der Nachtruhe oder ähnliches.
Bei Delikten wie Falschparken o.ä. bekommt man einfach einen Bußgeldbescheid nach Hause geschickt.
lg Lilo
Das könnte sein :D nächtliches zocken - da bleib der ein oder andere Kraftausdruck nicht aus
das kommt immer drauf an. Ich habe oft Termine mit dem Ordnugnsamt um z.b die Verkehrslage zu begutachten Parken Verkehrszeichen ...
Woher weißt du denn, dass es eine Mitarbeiterin des Ordnungsamtes war? Vielleicht war es eine Gerichtsvollzieherin oder vielleicht eine Dame, die dir nur ein Abo verkaufen wollte.
Es stand auf ihrem
Rücken ;)
Weil die auf ihrer Uniform groß Ordnungsamt stehen haben?
Wenn es extreme Beschwerden gegeben hat, kommen die direkt
Ich hab als die weg ist das "Ordnungsamt " auf ihrem Rücken lesen können