Welche zettel bringt das ordnungsamt persönlich vorbei?
Hallo, ich bin im Urlaub und heute Morgen wollte, nach angaben meines Vaters, ein Mann vom Ordnungsamt mir einen Zettel ( ja Zettel, keinen Brief) vorbei bringen. Da ich nicht zuhause bin, sagte mein Vater, er soll Ihm sagen um was es geht und ihm den Zettel da lasaen. Der Mann vom Ordnungsamt verneinte dies. Nun frag ich mich, seit wann bringen die Zettel vorbei und um was kann es da so ungefähr gehen? Ich bin mir nämlich keiner Schuld bewusst, was Regeln die? Also falsch Geparkt hab ich schonmal nicht... Also mal nicht das ich wüsste :) Stadthaus hat auch zu.. Kann das auch was "Schlimmeres" sein? Jlar wisst ihr, genauso wenig wie ich um was ec geht, aber vll weiss jemand einfach um was die sich im Allgemeinen kümmern und warum die zu einem Heim komme?
3 Antworten
bspw. rattenbefall oder der hinweis darauf
Das kann dann zum.glück nicht sein :)
Keine allzu tragischen Sachen. Also etwas strafrechtliches kann es schonmal auf keinen Fall sein, auch zivilrechtlich (zum Beispiel, Pfändung, Zwangsvollstreckung) nicht.
Möglicherweise möchten sie irgendwas von dir, Informationen zu irgendwas oder sonstiges. Ist ja aber ihr Problem, wenn sie was wollen sollen sie sich so bei dir melden, dass es auch klappt.
Da bin ich beruhigt :) ja stimmt, die hätten es ja auch meinem Vater geben bzw sagen können
Hallo.
Kann alles sein. was zur Zustellung geht. Haben wir früher auch oft gemacht.
Bescheide, Strafzettel, Wasser/Stromrechnung ,Gebührenzentrale.
Der ist Überbringer darf Fremden (Auch Angehörigen ) keine Auskunft geben.
Mit Gruß Bernd.