Was bedeutet dieser Brief,Hilfe?
Ich habe nämlich von lbv (landesbetrieb Verkehr) einen Brief erhalten (siehe Bild), worin steht das am 14.08.2018 eine Mängelanzeige festgestellt wurde, welches ich nicht verstehe. Was bedeutet das? Und wie können sie so etwas feststellen? Danke.
Schönen Abend wünsche ich.
5 Antworten
Das ist fin Aufruf zur Aufspielung einer neuen Software im Rahmen dieser Dieselproblematik bei VW bzw. bei Dir wohl Audi.
Du bist verpflichtet die neue Software aufspielen zu lassen, sonst wird dein Wagen stillgelegt. Du bekommst dann von der Werkstatt einen entsprechenden Wisch nach Software-Erneuerung und darfst weiterfahren.
Die wissen das, da ja offiziell bekannt ist, welche Fahrzeuge betroffen sind vom Abgasskandal, da wird halt jedes Fahrzeug gecheckt, ob es "instandgesetzt" wurde.
T3Fahrer
Vielen Dank!!!
Es hat eine Rückrufaktion gegeben, das steht in dem Schreiben ja drin.
Du hast nicht drauf reagiert. Daraufhin hat der Hersteller den Landesvertrieb Verkehr informiert, der dich nun angeschrieben hat.
Danke!!
Du musst in die Werkstatt und deinem Audi eine neue Abgas Software aufspielen lassen
Danke sehr!!
Du bist Teil des Dieselskandals und hast einen Hinweis Deines Autoherstellers ignoriert.
https://m.sz-online.de/ratgeber/was-passiert-mit-rueckruf-verweigerern-3592649.html
Danke!!
Hallo,
du hast an deinem Fahrzeug also ein "Mangel". Was genau mit "Rückrufaktion" gemeint ist kann ich dir nicht sagen. Am besten zu einem deiner Händler fahren und nachfragen. Die können sicherlich weiterhelfen oder sich oben an der E-Mail Adresse wenden.
Danke sehr!!