Bitte Ich brauch dringend Hilfe? wegen Brief von Rainer Haas..?
Hallo liebe Leute,
Ich hab gestern ein Brief von „Rainer Haas & Kollegen baden baden“ erhalten in dem sie von mir über 300 € für Vattenfall wollen was mich ziemlich wundert da ich jeden Monat etwas mehr als ich sollte an Vattenfall überwiesen habe und laut meinem Vattenfall Vertragskonto habe ich über 600 € euro Guthaben bei Vattenfall.
Zudem habe ich festgestellt dass im Brief vom Anwalt meine Vetragnummer gar nicht stimmt und es steht auch nicht weiteres zB für welchen Zeitraum u.s.w die Kosten sind.
Zudem habe ich zuvor keinen Brief von Vattenfall selbst erhalten,,Ich bin echt verwirrt.. Was soll ich tun? Hat schon jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Danke schonmal und einen schönen Sonntag wünsch ich euch
4 Antworten
Entsorge den Brief. Regagiere gar nicht darauf.
Rainer Haas & Kollegen baden baden
Das sind Betrüger.
Rufe bei Vattefall und erkundige dich bitte dort. Wenn in dem Brief von Rainer Haas & Kollegen eine andere Vertragsnr steht als in deinem Vertrag, solltest du diese Vattenfall mitteilen. Vielleicht kommt Vattenfall damit klar und kann diese zuordnen.
https://www.gutefrage.net/frage/forderung-von-ra-rainer-haas--kollegen-muss-ich-zahlen
siehe die Antwort von Franneck1989...
schreibe diese Anwälte an, dass es sich hierum einen Irrtum handeln muss und Deine Vertragsnummer eine völlig andere ist