Was bedeudet beim Jobcenter Einladung zum Beratungsgespräch, was wird da besprochen?
6 Antworten
Kommt auf die Vorgeschichte an, nehme ich an!
Dann wird er sich ins Bild setzen wollen, was los ist, und seine Vorschläge los werden wollen.
Irre schreibt sich groß!
Hahahahaha oh man
Wen du Glück hast wird wirklich was besprochen zb ob eine Maßnahme was bringt oder ob Es andere Möglichkeiten der Arbeitsaufnahme gibt aber leider wird sich darum oft nicht wirklich gekümmert und Adressen von da sind meistens schon veraltet.Oft ist das nicht mal ein Beratungsgespräch sondern nur ein Akt der anzeigt das sie angeblich was versuchen dir zu helfen in Arbeit zu kommen,
Wen man über Die EGV s Bescheid weis kann nicht mal das Amt alle mit dem egv Verwaltungsakt erzwingen !(besonders wen es nur um Bewerbungen geht und auch dem Verwaltungsakt kann man widersprechen!)
Weiß ja nicht der ist mein neuer Sachbearbeiter. Steht auch nur "Einladung zum Baratungsgespräch" auf dem Brief
Maßnahme bzw Weiterbildung habe ich mir mal was rausgesuncht was für mein Berufswunsch von Belange ist.
Habe zwei Möglichkeiten, je was zuerst kommt. Entweder bekomme ich noch eine Ausbildung (ausführliches Stellengesuch bei der Landesärztekammer geschaltet) oder besuche das Abendgymnasium noch zwei Jahre ab Mitte August.
Ach das Jobcenter kannst du alles vergessen. Beratungsgespräch? Hahaha
Die wollen dir Menschunwürdige Sachen andrehen. Man muss die EGV aufheben und dann immer wieder die EGV per verwaltungsakt lassen.
Besser du gehst in eine Abendschule und machst nebenbei ein minijob.
Ich wünsche dir alles gute!
Das hatte ich auch vor. Je nachdem was eher klappt. Abendgymnasium noch 2 Jahre oder Ausbildung ab August, September. Vielleicht wollen die mich ja in Erwerbsminderungsrente schicken oder eine Umschulung genehmigen.
Hahahhahahahaha
Was meinst du mit Hahaha. Kämpfe schon seit 14Jahren
Da wird Deine jetzige Lage besprochen.
Vergiss nicht, Dir das Fahrgeld erstatten zu lassen.
Auf die 9,35Euro pfeife ich, aber Danke
Woher willst du wissen das nicht eine Fahrkarte hat? Kannst du nicht wissen also pshht.
...
die wollen von dir wissen ob du dich schon beworben hast, eventuelle Absagen vorlegen
und Sie schauen meistens in den PC ob die neue Stellen für dich haben
Es ist ein neuer Fallmanager