Vom ADAC abgeschleppt - trotzdem150 Euro Rechnung!
ich habe vor einigen tagen ADAC angerufen, weil mein auto liegen geblieben ist. dort habe ich gesagt, dass man mich anrufen soll, kurz bevor der abschlepper da ist, weil ich zu fuß nach hause gehe, da ich an die toilette durch eine magen darm grippe gebunden war... man hat mich nicht angerufen und daher musste der adac abschlepper ein zweites mal gerufen werden.
nachdem er mich abgeschleppt habe, wie immer, musste ich eben diesen zettel unterschreiben. dieses mal gab es kein duplikat, aber ich war wirklich zu krank um daran zu denken.
heute kam der brief von der versicherung, dass 150 euro an das abschleppunternehmen direkt, also nicht adac, überwiesen wurden???
wieso passiert sowas und was kann man dagegen tun?
4 Antworten
versteh ich nicht ganz, wer hat dich abgeschleppt ? und wer bekommt das Geld von der Versicherung?
von wem ?
Bist du vielleicht nicht Mitglied im ADAC?
Nichts -Lehrgeld - in die "Buxe" kacken wär billiger gewesen! ;D
Hallo-
In der Stadt Oldenburg, hat der Abschlepper das von der Stadt die Lizenz dafür.
Wenn der ADAC eher ist kann es mitnehmen, aber nicht wenn der Abschlepper es schon auf dem Wagen hat .
Hat es schon x Gerichtsverfahren gegeben.
Mit Gruß
Bley 1914
angerufen habe ich ADAC, aber meistens werden ja subunternehmen rausgeschickt, die für ADAC arbeiten. auf dem abschlepper stand auch ganz normal ADAC, aber eigentlich heißt diese firma XY und arbeitet nur für adac...
an die firma XY wurde jetzt 150 euro bezahlt, trotz ADAC plusmitgleidschaft seit 1991!!!