Vater lässt mich nicht in Ruhe.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm einfach konkret (am besten direckt) das du kein kontackt mit ihm haben willst, oder du schreibst es ihm.

du kannst ihn natürlich auch komplett ignorieren oder du nimmst dir handfeste Beweisen (sprachaufzeichnung, die sms´s ) und gehst damit mit deiner Mutter vor Gericht!!!

Hoffe das es bei dir besser wird

Ich wünsche dir vile Glück und Erfolg

Dein Blackebomb ^^

Scharlachrobe 
Beitragsersteller
 27.08.2014, 16:26

Danke, werde ich versuchen. Erst das obere, danach dann das 2.

Gruß, Scharlachrobe

Rechtlich gesehen kannste nix machen, wenn er noch das halbe Sorgerecht hat. Ihn lieb zu bitten, sich in Luft aufzulösen, wird wohl auch nicht klappen. Könnt ihn höchstens verklagen, dass er euch stalkt, in der Hoffnung, so eine Art einstweilige Verfügung zu erzielen, dass er sich euch nicht auf soundsoviel Meter nähern darf.

Scharlachrobe 
Beitragsersteller
 27.08.2014, 16:23

Ja, das dachte ich mir schon... naja, danke für die Antwort.

wie alt bist du denn? warum triffst du dich nicht einfach von zeit zu zeit mit deinem vater und unternimmst etwas. er vermisst dich.

Scharlachrobe 
Beitragsersteller
 27.08.2014, 22:44

Richtig gelesen? Ich habe ja versucht, was mit ihm zu unternehmen! Ich habe es wirklich ehrlich versucht! Aber JEDES Mal beleidigt er mich und meine Mutter aufs Übelste! Es ist nicht so, dass ich ihm keine Chance gegeben hätte. Er hat uns sogar gestalkt und meine Mutter bedroht! Und selbst als meine Eltern noch zusammen waren, war er kein guter Vater. Er hatte genug Zeit sich zu ändern, aber so kann ich nicht einmal mit ihm reden, ohne angeschrien zu werden! Er hat mich sogar schon mit "Du hast keinen Vater mehr" angebrüllt! Er hatte jetzt fast 6 Jahre, um mit der Trennung fertig zu werden und ist es noch nicht. Stattdessen beschimpft er mich und meine Mutter. Ich bin fertig mit ihm und will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Da kann er mich so viel vermissen, wie er will. Das macht 6 Jahre Terror von ihm nicht wieder gut.

Sorry, dass ich ein wenig ausgerastet bin. Konntest du ja nicht wissen, dennoch habe ich meiner Meinung nach, genug zu dem Thema, warum ich nichts mit ihm zu tun haben will, in meiner Frage gesagt.

nanadann  29.08.2014, 06:28
@Scharlachrobe

dann lass ihn ziehen. die sache regeln kann nur deine mutter. mit 18 für dich betreffend dann du. verhindern das er euch auflauert kann deine mutter nur, indem sie komplett nach unbekannt verzieht und sämtlichen kontakt abbricht und beim einwohnermeldeamt alles sperren lässt.