Unmenschliche GWH in Frankfurt die "Gemeinnützige" Wohnungsgesellschaft Westerbachstrasse 33
"Die GWH Gemeinnützige Wohnungsgesellschaft mbH Hessen, bewirtschaftet rund 46.000 Wohnungen, zumeist in Hessen, davon 20 Prozent im Auftrag Dritter. Damit gehört die GWH zu den großen Wohnungsunternehmen in Deutschland." Ich war heute bei dieser GWH und wurde absolut unkompetent, verhöhnend und von oben herab behandelt- diese Wohnbaugesellschaft verachet Menschen die vom Arbeitsamt ihr Geld beziehen& da ich einen 100%schwerbehinderten Mann habe-der beatmet werden muss, kann ich nicht arbeiten..seit seinem Unfall ist mein Leben zerstört. Nun war ich bei dieser Wohnbaugesellschaft und wollte eine 2Zimmer für mich, da ich nicht bei mein Mann im Pflegeheim mitwohnen kann und ich möchte wissen ob jemand mit dieser Wohnbaugesellschaft auch solch menschenverachtende und gemeine Behandlungsweisen mitgemacht hat??? Ich habe wirklich mich zusammen reissen müssen um nicht loszuheulen und wirklich ich habe schon viel erlebt-aber das ging zu weit!!! Eine Freundin ihre Mutter von mir zieht nämlich aus aus einer Wohnung von denen und wollte mich als Nachmieterin vorschlagen und als sie hörten "Arbeitsamt" wurde höhnisch gelacht-ja hier bekommen sie keine Wohnung und ach ich bin völlig am Ende mit den Nerven-seit Wochen suche ich eine Wohnung in Frankfurt für mich und die Wohnung wäre so ideal gelegen und dann sowas. Die nehmen nur Leute die einen Arbeitsvertrag vorweisen können!
7 Stimmen
6 Antworten
Meine Bekannte wurde ebenfalls von der GWH Frankfurt abgewiesen, weil sie H4 empfängt.
Außerdem ist der Laden insofern mit Vorsicht zu genießen, dass sie einem eine Wohnung in absolut desolatem und unbewohnbarem Zustand übergeben (insbesondere verranztem Industrie-PVC - da ist manche Lagerhalle Gold gegen), und die Kaution kann man sowieso direkt abschreiben. Egal wie gut man die Wohnung zurücklässt, das Geld ist futsch.
Wirklich absolut GEMEINnützig.
hätte ich den gar nicht erzählt,geht die auch nix an. und sicherlich gibts in frankfurt noch andere vermieter
aber ja, ist natürlich nicht nett ausgedrückt und grade in deiner lage bedauerlich.....aber ihr gutes recht, dir die wohnung zu verweigern...
Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit der GWH gemacht, sie halten sich nicht an Absprachen, sind unverschämt und geldgierig. Ich rate: Finger weg von dieser Firma!
Ich habe ebenfalls schlechte Erfahrungen mit der GWH gemacht. Allerdings habe ich einen festen Arbeitsvertrag, verdiene nicht schlecht und habe so auch eine Wohnung bei dieser Firma bekommen. Damit fingen die Probleme an! Die Mitarbeiter sind frech und dummdreist, die GWH versucht bei der Miete und den Nebenkosten das Letzte herauszuholen, werden die Mitarbeiter dann mit gesetzlichen Grundlagen konfrontiert, haben sie angeblicn noch nie davon gehört! Es geht nur mit Mieterverein und Anwalt, liebe Leute! Wer sich diesen Streß nicht antun will, Finger weg von dieser Firma! Gemeinnützig ist bei der GWH nur der Zustand ihrer Wohnungen, auch wenn sie renoviert wurden! Sie behandeln nicht nur Hartz-IV-Empfänger wie den letzten Dreck, sondern auch ihre "ganz normalen" Mieter!!!