Trotz Hausverbot Einkaufszentrum betreten?
Hallo Leute, Ich habe vor etwa einem Monat Hausverbot in einem Einkaufszentrum gekriegt.Ich hab aber nichts Schriftliches erhalten, der Security man meinte ich dürfte das Einkaufszentrum bis zu einem Jahr nicht betreten...sonst droht mir eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch. -Nun zur Frage..der man kein Foto von mir..Ich habe nichts schriftliches erhalten..ich weiß nicht mal bis wann das Hausverbot geht..Gildet es denn wenn ich nichts schriftliches erhalten habe? ~Danke schon mal für eure Antworten. Mfg TheBand:-)
4 Antworten
Probiers doch aus. Wenn man dir gesagt hat "bis zu einem Jahr" dann ist alles in Butter da ein Monat auch unter diese Definition fällt.
Vielleicht hat man dich auf ner Kamera und hat deshalb ein Bild von dir?
Es gilt ein Jahr. Ein Hausverbot kann mündlich ausgesprochen werden. Wenn die im Kontrollzentrum dich auf den Monitoren der Überwachungskamera sehen wirst du hinausgeführt in Begleitung der Security.
Wie viel Geldstrafe droht mir denn?
Hausverbot kann auch mündlich erteilt werden. Wenn sie dich erkennen, dann gibt es eine Strafanzeige wegen Hausfriedensbruch und das kann teuer werden
glaub kaum das sich der jeden kleinen Bängel merkt
Bau halt keinen Kack dann darfst du auch rein.
+Anzeige wegen Hausfriedensbruch = Geldstrafe oder im schlimmsten Fall Freiheitsstrafe.