Sonderkündigung bei Paketverlust?
Moin,
ist es möglich bei Paktverlust eine Sonderkündigung (Vodafone) durchzuführen? Denn der Download (im Schnitt 900Mbit) und Upload (ca 50mbit meistens) passen soweit. Da ich aber im Homeoffice auf CloudComputing angewiesen bin und massiven Paketverlust habe, ist es unmöglich für mich von zuhause aus zu arbeiten. Oder ist es möglich einen Rabatt zu bekommen und auf den Buissnesstarif zu wechseln falls eine Umstellung auf Ipv4 helfen sollte? Ich habe einiges ausprobiert (mehrere Techniker Termine und Hotline Anrufe), Umstellung auf einen anderen DNS Server, Firewall ausgeschaltet, komplette Umstellung auf LAN und Wlan auch ausgeschaltet. Ich möchte ungern wechseln, aber auf der anderen Seite sehe ich es auch nicht ein für einen Service zu zahlen der dahingehend nicht funktioniert.
Beste Grüße
2 Antworten
Der Umstieg wird nichts bringen.
Denn ich habe dieses Problem schon hinter mir. Der Business-Tarif macht keinen Unterschied.
Du kannst dich aber auf einen langsameren / stabileren Tarif kostenlos herunterstufen lassen. So hat es bei mir gut funktioniert und ich habe seitdem keine Probleme mehr.
Ja genau, du musst die Hotline anrufen und das gezielt ansprechen.
Auf der Webseite ist ein Wechsel nicht möglich.
Kommt mir bekannt vor
Die 6660 kommt damit wesentlich besser zurecht als die 659x
Was Du auch machen kannst: Störung melden, dann müssen die mal die Leitung chekcne, kann auch sehr gut sein, daß der Verstärker am hausübergabepunkt so langsam den Geist aufgibt
Des Weiteren noch: Wenn Du laut Fritte nur 900Mbit im Download hast, dann stimmt eh was nicht, das sollte zwischen 1080 und 1190 was angezeigt werden, drunter liegt was im Argen
Hattest du dich da an Hotline gewendet? Weil im Portal steht keine Auswahl nur das Upgrade auf den Buissnestarif. Auf wieviel hattest du gewechselt?