Vodafone Tv Connect zwingt zu zahlen obwohl nichts bestellt?
Hallo ich brauche sehr dringend Hilfe und bin über jede hilfreiche Antwort dankbar!
Ich bin seit letztes Jahr Kunde bei Unitymedia die sich jetzt zusammen mit Vodafone getan haben. Kurz gefasst habe ich seit letztes Jahr WLAN zu Hause und aus dem nichts wird mir jetzt seit einem Monat Tv connect dazugerechnet weil ich es angeblich „bestellt“ habe das habe ich mit Sicherheit nicht getan und habe auch nichts bekommen habe leider den Brief etwas spät entdeckt und jetzt ist die „wiederrufungszeit“ um. Ich bin alg 2 empfängerin und ich seh es nicht ein für etwas zu bezahlen was ich nicht haben wollte..
habe auch mitbekommen das viele damit grade Probleme haben könnt ihr mir weiterhelfen bitte weiß nicht mehr weiter :/
1 Antwort
TV Connect ist der reine TV Anschluss,wenn Du Fernsehen über den Anschluss nutzt dann musst Du dafür auch bezahlen.
Wenn Du nichts bestellt hast und es auch nicht nutzen möchtest dann muss Vodafone beweisen das Du es bestellt hast,und nicht Du das Du es nicht bestellt hast,widerspreche der Foderung und fordere einen Beleg dafür das Du es bestellt hast von Vodafone.
https://www.teltarif.de/kundenaerger-verbraucherzentrale-vodafone/news/80690.html