Sind die Amigos Betrüger?
Hallo liebe GFN420 community.
ich habe mir gerade dieses lied der amigos angehört:
https://www.youtube.com/watch?v=8HWzu1ME2pY
Im Musikvideo spielt einer Gitarre, aber im Song ist doch garkeine Gitarre zu hören?
Oder überhör ich das nur??
Sind die Amigos also Betrüger, weil die Instrumente spielen, die im Lied nicht vorkommen?
Betrügen die auch noch wo anders?
Gruß Rudi
6 Antworten
Wenn man genau hinsieht, erkennt man dass die Amigos einen weißen Anzug tragen, aber im Lied hör ich gar keinen weißen Anzug???
also ist das nicht live? Ich dachte die haben irgendwo hinter der Kamera ein mikro
Saudämlich aber auch sauwitzig..
Amigos - übersetzt "falsche Freunde" sind vor allem bei Rentnern beliebt.
ich würde dafür nicht zahlen.
WAAAAAAS? Rentner? Das glaub ich jetzt aber nicht so ganz. Bei mir in der Schule hören das alle. Die sind übel lustig und geil
Man hört doch (leise) eine Gitarrenbegleitung!
"Falsche Freunde" ist auf jeden Fall falsch übersetzt.
nein. Wortstamm ist a-migo. A deutet immer auf ein Anti hin, aphopb, anti-biotika. etc.
dazu das österreichische "migo" was so viel wie Kumpel bedeutet.
a-migo ist also der "gegenfreund"
"anti-Freund" beschreibt ziemlich gut was ich oben erklärt hab.
Die müssen sicher dafür in den Knast, das geht ja gar nicht. Womöglich machen die auch nur die Mundbewegungen mit und singen da gar nicht.
Andererseits - spiel einmal in einer Band akustische Gitarre zusammen mit Schlagzeug, Keyboards etc. da ist in der Tat kaum was zu hören.
Das ist doch normal? Das ist ein musikvideo. Die wergen getrennt vom audio aufgenommen. Das was die da machen muss nicht immer was mit der musik zu tun haben. Die dachten sich halt das es besser aussieht mit einer gitarre als mit einer flöte oder so. Weiß nicht was das mit betrug zu tun hat. Sie haben ja nie gesagt das eine gitarre im song vorkommt.
Aber Erdnuss-Flips werden aus Mais hergestellt und da ist auch kein Mais auf der Verpackung drauf. Sind Erdnuss-Flips Betrüger?
nein... da hast du was falsch verstanden. Es wäre ok mais auf erdnussflips zu drucken, wenn mais darin enthalten ist... man kann ja auch ganze Äpfel auf Apfelsaftflaschen drucken, aber z.B Eine Banane auf Erdnussflips drucken ist doch recht irreführend
ja... aber das ist doch dämlich... ich meine... ich könnte auch auf einer Flasche für Apfelsaft Zitronen abbilden, aber ist das so clever?
Naja, das video hat fast 2.4 millionen klicks, scheint wohl clever genug gewesen zu sein.
Schon mal Modern Talking gesehen? Der eine Blonde, der heute noch im Fernsehen auftaucht, hatte bei seinen Auftritten auch meistens eine Gitarre um.
Und was glaubst du? Richtig, man hört keine Gitarre.
Sieht halt cooler aus.
Das klingt übel dämlich
Ist doch normal im Musikgeschäft. Die meiste Musik wird doch am Computer zusammengemixt. Aber so mit Laptop auf der Bühne sieht halt doof aus ;-)
Also ich hör den Anzug.
Gitarre ist - falls vorhanden - ist so in den Mix gesetzt, dass sie diesen etwas "fetter" macht, man sie aber nicht speziell raushören kann.
Und diese Pseudo Live Auftritte ist alles Playback. Da ist meist nicht mal ein Kabel in die Gitarre gestöpselt. Also genau die Gitarre, die du siehst, hörst du keinesfalls.