MMOGA will 48,99€ nicht zurückzahlen. Betrug?
Hallo. Ich habe bei MMOGA ein Spiel bestellt was laut Shop auch "lieferbar" sei. Als ich es per Sofortüberweisung bezahlt habe, kam auf einmal die Meldung das ist doch nicht lieferbar sei und man bot mir an mir einen Gutschein über den Betrag auszustellen oder mir den Betrag per Überweisung zurück zu senden.
Ich entschied mich für die Überweisung und teilte ihnen meine Bankverbindung mit. In dem Glauben das ich in 5-7 Tagen von MMOGA mein Geld zurückbekomme, kaufte ich das Spiel dann schon mal in einem anderen Shop und bekam es auch sofort.
Einen Tag später änderte MMOGA den Status der Bestellung von "Storniert" in "Versendet" und schickte mir den Key für das Spiel zu obwohl ich mich deutlich für eine Rücküberweisung entschieden habe und vom Kauf zurückgetreten bin! Auf meine heutige Nachfrage bekam ich nur die Antwort:
Hallo,
bedauerlicherweise können wir Ihrem Wunsch auf Kaufrücktritt/Umtausch nicht nachkommen, da die Bestellung bereits abgeschlossen wurde. Digitale Güter sind aufgrund Ihrer Beschaffenheit nicht zum Rückversand geeignet, somit besteht hier kein Widerrufsrecht.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
Das ist doch ein Witz oder? Was kann ich da nun tun?!
10 Antworten
MMOGA hat den schlechtesten Support den ich je gesehen habe, würdeich nicht wundern wenn sie dein Geld einbehalten
Hab den gleichen Müll habe FIFA Coins bestellt für 109€ die Zahlen noch mein Geld zurück und liefern auch die Coins nicht das geht seit 3 Wochen so
Kannst du vielleicht das andere Spiel zurückgeben?
Hab ich mir gedacht ...
leider nicht
Du solltest mal ordentlich Dampf machen bei dem Schuppen!
Anzeigen...