Shpock Verkäuferin meldet sich nicht mehr?
Hallo, ich habe auf Shpock einen Artikel am 29.06.17 gekauft. Die Verkäuferin bestätigte mein Angebot und hat sich danach nie wieder gemeldet. Ich gab ihr eine Frist bis zum 02.07.17. Danach habe ich das Shpock Team eingeschaltet. Sie haben am 03.07.17 eine Einschränkung auf das Verkäufer Profil gegeben. Nun warte ich ab ob etwas passiert, aber ich denke eher nicht. Was soll ich nun machen? Die Verkäuferin ist ja wohl anscheinend ziemlich unseriös und wenn ich das Geld überweise bekomme ich evtl meine Ware nicht. Ich besitze kein PayPal also habe ich auch keinen Schutz. Mit der Verkäuferin bin ich trotz allem, einen Kaufvertrag eingegangen den ich einhalten muss. Doch wie lange soll ich denn nun bitteschön warten? In der Zeit kann ich mir nicht erlauben den Artikel wo anders zu kaufen oder? Was wenn sie sich nach paar Monaten meldet und den Kauf verlangt?
Bitte um Hilfe! Am besten von dem Shpock Team selbst.
Vielen Dank im voraus!
3 Antworten
Bei mir war es ganau so :/ Einfach den Support rufen und denen sagen das du es woanders kaufen wirst weil der andere unseriös ist...
Bitte ^^ Hoffe es wird weiterhelfen
Ok vielen Dank! :)
Setze eine Frist und wenn diese frisst abgelaufen ist vom Kauf zurücktreten, auf gar keinen Fall einfach so jetzt Geld überweisen.
vom Kauf zurücktreten und nichts unternehmen so würde ich es machen
Hallo, würde ich auch nicht. Außerdem habe ich noch keine Daten von ihr, weder vollständigen Namen noch IBAN. Ich denke mal wenn ich eine Frist setzte wird sie auch nicht mehr großartig was sagen. Danke für die Hilfe.
Hallo ni211!
Bitte kontaktiere doch in so einem Fall direkt unser Support-Team unter support@shpock.com - die helfen dir gerne bei allen Unklarheiten weiter.
Beste Grüße, dein Shpock-Team :-)