Polizei gerufen niemand gekommen?
Hallo wie oben steht geht es darum das ich die polizei angefordert habe aber niemand ist erschienen. Es geht um folgendes ich bin selbständig in der gastro und das man die polizei ab und zu mal anruft ist normal in diesem gewerbe. Bei mir war es so das eine person zu erst mehrmals vor meinem fenster rauf und runter ging und jedes mal mich komisch anschaute. Mir war sofort klar das er ärger machen würde aber solange er nicht reinkommt oder meine kunden belästigt dachte ich mir einfach ignorieren so. Nun wir haben noch ein sehr großes fenster bei unserem kundenparkplatz das fenster befindet sich in der küche. Der genannte man geht zu diesem fenster lehnt sich dran und ist von wo anderd pommes ich dachte mir wieder egal ignorieren. als nächstes schaut er rein und sucht jemanden ich weiß auch wen aber das ist nebensächlich. Er redet mit sich selber und sagt du hrnsohn und boxt gegen das fenster ich hab die situation nicht verstanden und konnte deswegen nichts machen weil ich dachte mir was geht denn hier ab er boxt wieder gegen das fenster und wieder sagt er du hrsn komm raus. Ich hatte kunden im laden die das mitbekommen haben desshalb bin ich sofort nach draussen geeilt um die situation zu klären. Weder wütend noch provozierend hab ich gefragt was das soll er hat nicht geantwortet ich habe wieder gefragt was das soll und das er sich bitte entfernen soll. Er ging und und warf seine pommes auf sich ich sagte bevor du gehst musst du das aufheben. Er ist durchhedreht er schrie "du hrsn ich mach dich fertig du kommst hier nicht weg ich weiß wann ihr den laden verlässt und mehr drohungen und beleidigungen. Ich ging rein um die polizei zu rufen weil er nicht gehen wollte da kam er rein und wollte mich schlagen doch 2 kundinnen versuchten ihn zu beruhigen auch draussen wollte er auf mich losgehen. Drinnen sagte er wieder ihr kommt hier nicht weg ich warte bis heute abend ihr kommt hier nicht weg. Ich wollte ihn nicht schlagen weil zwischen ih