Paypal ist Geld zurück ziehen in dem Fall möglich?
Hallo, ich habe auf einem gta RP Server 50 Euro ausgegeben und wurde zu Unrecht gebannt und entbannen lässt man mich nicht auch nicht die Möglichkeit zu reden. Kann ich die 50 Euro zurück ziehen? Habe mitbekommen dass das viele gemacht haben aber geht das wirklich?
LG
4 Antworten
Wenn der Kaufvertrag erfüllt wurde, hast keinen Grund. Kannst sogar zivilrechtlich belangt werden wenn du ihn störst. Paypal ist nur der Zahlungsdienstleister und entscheidet nicht was Recht ist. Würdest dem Unternehmen ja trotzdem wieder Geld schulden.
Nein eher nicht. Es gibt auch Leute, die denken Donation für irgendwelche Server schützt vor einem Ban, ist aber nicht so. 😅🙈
Du kannst es versuchen aber ich denke nein. Und rechtlich vorgehen, bei einem Streitwert von 50€ hm naja. 😅
Warum wurdest du denn gebannt, muss ja einen Grund haben?
Angeblich wollte ich cheats kaufen bei einem Typen von einer Familie also Fraktion (vagos) aber wollte ich nicht
Man kann auf paypal kein Geld zurückziehen.
Habe mitbekommen dass das viele gemacht haben
Da mußt du was falsch verstanden haben.
Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt nicht benutzen!
Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!
Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt?
Dann geh mal davon aus, dass du für immer gesperrt wirst und das Geld sowieso vergessen kannst.
Ja aber wenn ich zu Unrecht gebannt werd