Zara Rückgabe in der Filiale, Paypal
Hi, habe eine Jacke bestellt, im Zara online shop und diese ist mir leider viel zu groß gewesen. Also wirklich absolut untragbar. War also vorhin im Laden und wollte sie gegen 2 Größen kleiner eintauschen. Dachte: gleiche Jacke, gleicher Preis. Kein Problem. Habe die Rechnung leider ohne Zara gemacht. Diese haben die Jacke jetzt zurück genommen und mir einen Rückgabebeleg ausgestellt. Jetzt soll ich warten, bis ich das Geld wieder auf dem PayPal Konto hab. Die Kassiererin meinte das geht schnell, dauere wohl meist 2 Tage circa. Nun, da ich Zara kenne, vertraue ich auf sowas nicht mehr. ganz einfach.
Ich wollte jetzt fragen, ob jemand bereits etwas auf diesem Wege zurückgegeben hat und weiß, wie lange die Rückerstattung dauert??? Finds einfach sehr ärgerlich, da man meint, es sollte ja kein Problem sein, gleichwertige Artikel einzutauschen. Die Aufforderung, doch einfach nochmal zu zahlen und dann zu warten, bis Zara das Geld zurück gibt, fand ich noch schlimmer. Es geht ja nicht um 1o euro sondern um 160-.-
Wäre dankbar für KOMPETENTE antworten!
1 Antwort
Sehe es mal so, Du kaufst in der Filiale "a" und gibst es in der Filiale "C" ab. Es ist schon ein Vorteil, dass Du die Jacke nicht zurücksenden mußt und sie angenommen wurde. Warum kaufst Du Nicht gleich in der Filiale, wenn Du die Schnittgröße der Marke aus früheren Käufen nicht kennst. Die KONFEKTIONSGRÖßE ist nicht immer auch die geschnittene Größe. Probieren geht auch hier über studieren.
Also ich trage eigentlich immer Größe M.... Daher wusste ich das ja nicht....aber stimmt. nächstes mal auf jeden Fall direkt in der Filiale...