Ich schulde jemanden ungewollt Geld und kann nicht Schlafen.?
Also, ich bin M 15 ich und ein kohlege haben auf einer seite 2 jacke gekauft, er meinte er kann 50 euro für den versand bezahlen und später wenn er es braucht irgendwann sagt er mir bescheid, und meinte es sei ok, heute kahm er zu mir und meinte er braucht die 50 euro dringend da es wichtig sei, und das ich es ihm diese woche zurück geben soll, ich bin irgendwie die ganze zeit unter stress und kann mich nicht entspannen, weil ich versuche diese geld aufzutreiben. Irgend welche tips wie ich schnell 50 euro auf paypal bekommen kann?, Danke
10 Antworten
Ihr beiden seid noch nicht geschäftsfähig.
Wende Dich an Deine Erziehungsberechtigten.
der einzige Tipp so auf die Schnelle wäre vielleicht, wenn Du die Jacke oder irgend etwas in ein Leihhaus in Deiner Umgebung bringst, dann die 50 Euro Deinen Kumpel gibst und dann Deine Sachen wieder zum vereinbarten Termin auslöst. Oder Du verkaufst irgend etwas auf die Schnelle, wo Du wenigstens die 50 Euro für bekommen würdest.
Und mal eine bescheidene Frage.....wer zum Kuckuck nimmt 50 Euro Porto für 2 Jacken? 😮
Ob du jetzt schläfst oder nicht ändert an der Tatsache nichts. Die wird sich bis morgen nicht ändern. Also schaue dieses Video an und schlafe ein!
Auf Ebaykleinanzeigen kurz scammen
will keine anderen leute abziehen das bekomme ich nicht mit meinem gewissen geregelt :/
Warum klauen Leute warum betrügen die ? Weil die dringend Geld brauchen
da musst Du doch hier niemanden noch dazu anstiften. Travis721 ist aber ein Typ mit Charakter, der auch in seiner Notlage niemanden bescheißen will. Das zeichnet ihn eigentlich Dir gegenüber sogar noch aus 😎
Ach Mensch du wirst niemals reich
Nein, aber vielleicht hast du daraus gelernt, dass man nichts kauft, wenn man das Geld dazu nicht hat.
Habe ich ja, das war das erste mal das ich was ausgeliehen habe und ich fühle mich scheise
@ChemieLaber so ein Blödsinn ist keine gute Idee! 😣