Paypal Geld abgebucht trotz Stornierung?
Hallo liebe Community, Ich habe mir vor einigen Tagen ein spiel gekauft welches noch nicht draußen ist. Dies habe ich dann per Paypal bezahlt. Zwei Tage später wollte ich das Spiel dann doch nicht mehr haben, also habe ich den Support vom Spiel angeschrieben und wollte das Spiel stornieren. Hat auch super geklappt!
Wenn ich jetzt in die Paypal ab auf Aktivitäten gehe steht dort +XX,00 Euro / zurückgezahlt. Das Geld wurde mir jetzt jedoch trotzdem vom Bankkonto abgezogen und ich habe auch kein Geld auf meinem Paypal Konto (Guthaben ist auf 0,00 Euro) Wo und wie bekomme ich jetzt mein Geld zurück?
4 Antworten
Es war Wochenende. Wochenende sind keine Buchungstage.
Es wird heute übermittelt und morgen auf deinem Konto sein. Wobei sich paypal auch mal bis zu 3 Bankentage herrausnimmt, steht auch in den AGB von Paypal. Also Donnerstag.
Das Geld muss auf dem selben Wege zurückfliessen, wie es hingeflossen ist. Heisst, wenn du mit Paypal zahlst muss es auch wieder zu Paypal zurück.
Im übrigen der Händler 2 Wochen zeit, dir den Betrag zurückzuerstatten. Es kann also auch am Händler liegen, wobei ich das nicht glaube, da du ja scheinbar eine Zahlungsbestätigung bekommen hast.
Das musst du den support fragen.
Ruf den Support an, wenn ich nach "paypal support" google, kommt direkt in Google die Nummer: http://www.lmdfdg.com/?q=paypal+support
Da hilft der Paypal-Support zuverlässig weiter ....
Super danke, das wollte ich nur hören. Wird der Betrag dann meinem Paypalkonto gutgeschrieben?