Parken im Parkverbot
Hallo, meine Nachbarn parken immer im Parkverbot, wodurch ich auf meinem Privatparkplatz nicht mehr parken kann. Nach mehrmaligem höflichen bitten, die Autos(1-2 Autos) wegzustellen, werden Sie immer frech. Es kommen immer Sprüche wie: Ruf doch die Polizei...
Nun meine Frage, an wen wende ich mich, wenn jemand(mehrere Stunden) im Parkverbot steht? Wie lange dauert es bis jemand kommt und sich das ansieht? Wer bleibt auf den Kosten sitzen, wenn sie einfach wegfahren bevor es jemand gesehen hat?
6 Antworten
Also grundsätzlich geht wenn jemand auf deinem Parkplatz bzw. Privatparkplatz parkt kannst du dich an die Polizei wenden oder beim Abschlepper und die Kosten muss natürlich auch der Parker übernehmen
Hallo
Ruf die Polizei! Ganz einfach, sie stehen im Parkverbot und behindern deinen Stellplatz!
Nachdem sie einmal abgeschleppt wurden werden sie sich überlegen nochmal da zu parken... ist nicht billig sein Auto wieder zu bekommen.
Gruß
Schreib dir die Nummer auf, und melde das mal der Polizei, schildere dort dein Problem, die haben sicher eine Lösung
Ruf bei Polizei/Ordnungsamt an. Selbst wen bis dahin niemand mehr dort stehen sollte kostet dich das nicht.