Otto Rücksendung keine Quittung mehr?
Hi,
am 25.04.17 habe ich ein Produkt zurück an Otto geschickt. Leider ist bis heute mein Kundenkonto immer noch nicht ausgeglichen daraufhin habe ich den Service angeschrieben und drum gebeten mein Konto auszugleichen da es nun ca. 2,5 Wochen her ist, daraufhin wurde ich aufgefordert meine Quittung als Kopie per E-Mail an den Service zuschicken nur leider habe ich diesen nicht mehr. Ich habe damals bei Otto angerufen und um eine Abholung gebeten woraufhin Hermes am nächsten Tag bei mir war und es abgeholt hat.
Müsste Otto nicht noch in ihrem System hinterlegt haben, dass sie Hermes beauftragt hatten bei mir eine Abholung zu machen und diese im System hinterlegt wurde das auch ein Paket bei mir abgeholt wurde?
Ansonsten wüsste ich nicht wie ich denen das sonst nachweisen soll wenn die da unbedingt drauf bestehen sollten und es zu einem Problem kommen würde.
1 Antwort
Ich würde denen die Sachlage relativ konkret/genau schildern und dann abwarten, wie sie reagieren. Normalerweise versuchen solche Versandhäuser, etwas kulant zu sein. Ansonsten würde ich mich mit einer Verbraucherberatungsstelle in Deiner Stadt/der nächsten Stadt in Verbindung setzen.