Mutter pädophil ?
Gibt es Mütter die ihre Kinder sexuell missbrauchen ?
Weil irgendwie wird meistens nur von männlichen Tätern gesprochen/erwähnt.
24 Stimmen
15 Antworten
Es gab bereits einen Artikel dazu: eine Mexikanerin hatte die Hände ihrer Tochter an der Wand befestigt und sie ewig missbraucht.
Das Problem dabei ist, dass die Täterinnen ständig seltener verdächtigt werden.
Gibt es Mütter die ihre Kinder sexuell missbrauchen ?
Ja, gibt es.
Was hat das mit Pädophilie zu tun?
Richtig, sehr wenig.
Die wenigsten Pädophilen missbrauchen je ein Kind und der Großteil der Täter von sexuellem Kindesmissbrauch ist gar nicht pädophil, sondern Ersatzhandlungstäter, denen es z.B. um das Machtgefühl geht, die sadistisch veranlagt sind oder weil das Kind gerade verfügbar ist.
Dass Kindesmissbrauch und Pädophilie synonym verwendet wird, ist einfach unglaublich diskriminierend für Pädophilie wie mich, die nie ein Kind missbraucht haben und es auch nie werden, da sie Kinder wirklich lieben.
Ja, und das kann dir vollkommen egal sein, zu welchen Fantasien sich Leute befriedigen.
ja, war als Junge selbst betroffen. auch wenn es nich die richtige Mutter, sondern Pflegemuter war.
Natürlich gibt es das.
Sorry,hab mich in der Spalte versehen
Bitte?
Ja die gibt es und mehr als man denkt. Ganz viele können es sich nicht vorstellen das auch Frauen pädophil sein können. Auch gibt es Mütter die ihre Kinder missbrauchen, welches leider sehr oft als Mutterliebe oder auch als mütterliche Vorsorge, speziell bei Knaben, angesehen wird.
Es ist aber auch hier, wie bei den Männern auch ganz klar zu unterscheiden zwischen einer pädophilen Frau und einer Frau welche Kinder missbraucht.
Auch wenn es sehr viele leider noch immer nicht so sehen, hat die Pädophile in rund 80% nichts mit Missbrauch gemeinsam.
Pädophilie ist eine sexuelle Präferenz und Missbrauch eine Tat.
Klar,und holen sich neben bei einen Runter bei ihren pädophilen Fantasien.