Muss man zur MPU/Idiotentest wenn man den Fahrlehrer und Prüfer beleidigt?
Heute bin ich bei der praktischen Prufüng B durchgefallen, weil ich angeblich nicht geblinkt habe, was ich aber getan habe. Daraufhin habe ich den Fahrlehrer und Prüfer beleidigt. Ich habe folgende Dinge gesagt: Scheiß Deutschland und fickt euch ihr Deutschen.Ich wurde nicht handgreiflich oder sonstiges. Als ich mich wieder beruhigt habe, habe ich mich entschuldigt. Ein Grund wieso ich ausgerastet bin ist, weil durch nicht bestehen der Prüfung, ich meine Ausbildung verloren habe. Ich bin deshalb wieder Arbeitslos. Bei der Fahrschule meinten Sie, das Sie über eine MPU nachdenken. Ich weiß das was ich getan habe falsch war. Deswegen versucht bitte sachlich zu bleiben.
Wäre eine MPU bei diesen Vorfall gerechtfertigt?
Muss ich jetzt eine MPU machen?
6 Antworten
Wäre eine MPU bei diesen Vorfall gerechtfertigt?
Sagen wir mal so , du brauchst dich nicht wundern wenn du eine machen musst .
Nach § 18 Abs. 3 FEV
Stellt der Sachverständige oder Prüfer Tatsachen fest, die bei ihm Zweifel über die körperliche oder geistige Eignung des Bewerbers begründen, hat er der Fahrerlaubnisbehörde Mitteilung zu machen und den Bewerber hierüber zu unterrichten
Die Anordnung zu MPU begründet sich in § 11 Abs. 3 Nr.3 FEV
ich meine Ausbildung verloren habe. Ich bin deshalb wieder Arbeitslos
Wegen einer Fahrprüfung den Ausbildungsplatz verlieren halte ich für sehr fragwürdig ob die Kündigung Bestandskräftig wäre .
Hallo dieterlang91
Du solltest erst einmal lernen wie man sich in Deutschland verhält, wenn dir das nicht gelingt dann solltest du in deine Heimat zurückkehren.
Gruß HobbyTfz
Genau wergen solcher Leute braucht Deutschland die afd
Die AFD wird nie an die macht kommen. Und wenn doch dann, Bomber Harris strikes again. Ihr könnt nur verlieren.
Deutschland hat leider sehr schwache Politiker, solche Leute wie dich darf man gar nicht ins Land lassen oder sie gehören sofort abgeschoben
Ich soll wegen meiner Meinung abgeschoben werden? Stell dir mal vor was International passieren wird, wenn Staatsbürger wegen ihrer Meinung abgeschoben werden. Bomber Harris strikes again.
Das wird dann passieren.
Du solltest abgeschoben werden weil du dich nicht anpassen willst. Deutsche werden sich nicht an dich anpassen, das musst schon du tun. Wenn nicht dann weg mit dir.
wenn du sonst auch so aggressiv bist oder wirst solltest du wirklich überlegen ob du am Straßenverkehr teilnehmen solltest sprich selbst KFZ fahren
Vielleicht sollte ich aufhören zu versuchen mich in der Arbeitswelt zu integrieren und Hartz4 und der Tag gehört dir machen.
Woher so ein Unsinn? Davon gibt's schon genug.
Kann ich mir nicht vorstellen, da eine medizinisch psychologische Untersuchung etwas zur allgemeinen Befähigung gilt und diese durch (Alkohol, Drogen aber auch psychologische Erkrankungen) beeinflusst wird. Das du nun "ausgerastet" bist ist kein Grund. Dann müsste nahezu jeder fluchende Autofahrer zur MPU.
Ich würde an deiner Stelle das Gespräch nochmals mit dem Fahrlehrer suchen.
Der Fahrlehrer hat gesagt, er will nichts mit mir zutun haben, wegen dieser Sache.
Wurde dir das nicht schon im Verkehrsportal.de lang und breit erläutert?
Du bist echt ne arme Wurst.
Nein, wurde es nicht. Der eine sagt das, der nächste was anderes. Niemand in diesem Land kennt die Gesetze. Was denkst du?
Außerdem. Stalkst du mich? Oder ist das bloß ein Zufall.
Zufall. Bin in beiden Foren aktiv. Die Gesetze sind klar und eindeutig. Aber "Scheiß Deutschland"-Typen haben es wohl nicht so mit den Gesetzen.
Wir werden diese rassistische Gesellschaft abschaffen. Nie wieder Deutschland. Öffnet die Grenzen!!!
Google mal: Demograpischer Wandel u. Deutsche bald in der Minderheit
Auge um Auge, Zahn um Zahn
Geht nicht. Außerdem google mal Demographischer Wandel. Wie werden hier in Zukunft die Regeln machen und wir werden nichts vergessen.