Muss ich in den Knast habe Angst?
Ich habe vor einem Jahr eine Gefängnis straffe von einem Jahr und 2monaten bekommen mein Anwalt ist in die Berufung /Belehrung gegangen jz ist es ein Jahr später und die Gericht Verhandlung wird neu aufgerollt ich habe sehr sehr viele Anzeigen wegen Diebstahls und Einbrüchen Beamten Beleidigung Hausfriedensbruch war zu der Zeit psychisch krank musste 6monate in die geschlossene Therapie das würden mehrere Krankheiten also psychisch krank heiten festgestellt Schizophrenie borderline und noch vieles mehr war zu der Zeit obdachlos und Drogen abhängig ein Gutachter hab mit begutachtet und eine eingeschränkte Schuldfähigkeit fest gestellt habe mir seit einem Jahr nix mehr zuschulden kommen lassen und habe die Schule besucht und einen festen Wohnsitz muss ich trotzdem ins Gefängnis?
Habe aber wie gesagt die Straftaten in einem psychisch kranken Zustand begangen und mir in der Zeit um zu zeigen ob ich mich ändere keine weiteren Straftaten begangen bin jz seit einem Jahr clean seit einem Jahr straffrei und habe mir einen schulplatz erarbeitet und mein komplettes kriminelles denken hinter mir gelassen ich war obdachlos hatte keinen Cent
9 Antworten
Möglich wäre es, aber ich glaube nicht. Der Richter wird natürlich die Umstände, die Du hier aufgezählt hast auch würdigen.
Aber auch Deine Vorgeschichte.....hast Du denn schon Bewährung laufen? Du hast von Anzeigen geschrieben, aber das ist ja noch keine Verurteilung.
Falls Du noch keine Bewährung laufen hast, wirst Du die bestimmt bekommen.
Würde nicht schaden, vielleicht bekommst du da drin etwas den Kopf frei und mehr Struktur in dein Leben.
Richtig!
Nein, es ist nicht immer so, wie es dargestellt wird. Die Mauern können auch Schutz sein für dich, um keinem Blödsinn mehr zu machen. Oft kann man dort sogar eine Ausbildung machen, wenn man unter 27 ist und deine psychischen Probleme werden durch Besuche von Psychologen angegangen.
Aber wenn ich doch seit einem Jahr keine Straftaten mehr begangen habe und in einer Einrichtung für psychisch kranke wohne und die Schule besuche keine Drogen mehr konsumiere und es mir psychisch sehr viel besser geht und nicht mal mehr Medikamente nehmenmuss wieso bin ich dann jz noch eine Gefahr deiner Meinung nach?
eine Gefahr? Das bist du nicht, aber Verantwortung für die Dinge, die passiert sind musst du trotzdem übernehmen. Ein Mörder, den man Jahrzehnte nach der Tat fasst, kann auch nicht damit argumentieren, dass er seitdem keinen mehr umgebracht hat also alles okay ist ;)
Bei derart vielen Straftaten, wirst du sehr warscheinlich "einwandern", allerdings nicht wegen deiner sog. "Beamten Beleidigung", denn derart Straftatbestand gibt es im bundesdeutschen Strafrecht nicht.
Vielleicht bekommst auch direkt ein 64 er Maßregelvollzug wenn du so viel Mist baust
Dann lernst Mal was richtiges kennen
Es wurde erzählt wenn du in die 64 Einrichtung/Maßregelvollzug reinfährst das sieht aus wie im Jurassic Park
Da ist alles fest geschraubt
Da wünschst du dir einen normalen Regelvollzug normale JVA zurück
Entweder sitzt deine Strafe ab
Als erst Täter bekommst sogar 2/3 Strafe
Dann bekommst die deine paar Monate Arbeit wo du Überbrückungsgeld mit raus nimmst
Gibt Menschen die haben sich in der Zeit nicht Mal richtig eingerichtet ...
Sehe es als Chance
Leider ist für eine hohe Prozent Zahl über 70 Prozent die JVA eine Drehtür
Du wirst sehr wahrscheinlich sogar ein Stellungsbefehl bekommen vielleicht sogar in eine offene JVA , wenn du bis jetzt draußen warst .
Sehe es als Chance .
Du schreibst ich zitiere wenn du soviel Mist baust aber ich baue ja keinen Mist mehr die letze Straftat zum war vor einem Jahr und es handelt sich in fast allen Straftaten um Beschaffungskriminalität!
Ahja und die Beschaffungskriminalität ist von jetzt auf gleich weggegangen ?
Spielsucht /Drogensucht ...
Willst jetzt auf Unschuldslamm tun , das ein Jahr nix gemacht hast ?
Naja umso besser für ein 64 er Maßregelvollzug ...wenn du Angst hast vor Knast .
Nen 35 er für Suchtkranke Junkies kriegst sowieso nicht um die Haftstrafe zu entgehen
Lohnt sich ja auch nicht
Sitz die paar Monate ab und heul nicht Rum
Hast auch nicht geheult als du einbrechen warst
Andere haben sich nicht Mal eingerichtet in der Zeit ...
Sehr wahrscheinlich kommst bestimmt im offenen Vollzug als Vorgeschmack ,wo die Reise in Zukunft hingeht ...
Gewöhn dich dran
Nennt sich,, Drehtür ,, im Knast
Rein raus rein raus für um die 70 Prozent
Gewohn dich dran mannche Berufverbrecher nennen das Betriebsferien
Junkies auch zum fit werden
Also weil ich eine gewisse Zeit kriminell war bin ich jz in deinen Augen einer von denen die immer wieder in ihrem Leben rein raus gehen und nix dazu lernen ? Ich war psychisch krank amk
Nach so schweren Erkrankungen wird aber keiner über Nacht gesund.
Und wer trotz Strafverfahren weiter macht wie bisher, so die Frage und Deine Antworten, wird auch von der Richterschaft keine Gnade erwarten dürfen.
Kann durchaus sein dass du mal die Vollpension kennenlernst.
Im Guten scheint man ja bei dir nichts zu erreichen, dann muss man eben mal hart durchgreifen.
Habe doch seit einem Jahr keine Straftaten mehr begangen und mich geändert!??
Es würde nicht schaden wenn ich ins Gefängnis komme?