Müll wird durchwühlt?
Hallo allerseits. Mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass eine bestimmte Frau (schätze auf eine Asylantin) immer wieder meinen Müll durchwühlt. Sicherlich sucht die da vielleicht nach Dingen, die Ihr Leben etwas erleichtert oder Pfandflaschen. Würde mich dann auch nicht stören, was mich jedoch tierisch aufregt ist die Tatsache, dass diese Frau immer ein unglaubliches Chaos hinterlässt. Müll, aufgerissene Beutel usw. liegen dann um die Mülltonne herum verteilt. Als ich die drauf angesprochen habe, sagte Sie nur "Nix deutsch nix deutsch!". Darf man solche Leute anzeigen? Wie gesagt, die soll meinen Müll gerne mitnehmen und damit glücklich werden nur das Chaos ist eine absolute Frechheit. Habe auch Videoaufnahmen von Ihr.
4 Antworten
Ich bezweifel etwas das die Geschichte echt ist..
Aber nun gut, natürlich kannst du die anzeigen! Der Müll gehört so lange dir, bis die Müllabfuhr kam (also erstmal Diebstahl)... Außerdem ist der Saustall den sie hinterlässt auch eine Straftat (oder eben Ordnungswidrigkeit), da weiß ich aber jetzt nicht wie die heißt..
Na gut. Bin neu hier und kenne mich daher noch nicht so aus. Verzeih mir ;)
Hier kann man nun mal nichts glauben... aber deine Frage habe ich dir beantwortet. :)
Wieso sollte ich mir sowas ausdenken? Um zu hetzen? Auch ich habe einen Immigrationshintergrund, habe aber gelernt, wie man sich hier zu benehmen hat. Also ich hoffe du spielst jetzt nicht auf ein rassistisches Motiv an.
Auch wenn du sie anzeigst, wird (leider) angesichts der zeitigen Lage nichts passieren, außer, dass sie vielleicht eingeschüchtert wäre :(
Was denn für eine "zeitige Lage"?
Eine Anzeige würde so oder so nix bringen. "zeoitige Lage" und unterstellte herkunft hin oder her!
Anzeigen ist zwecklos. Entweder ist das Weib nirgendwo aufzutreiben oder sieversteckt sich hinter ihrem Status als Unberührbare.
Besorg Dir Pfefferspray und gib ihr beim nächsten "Besuch" eine Ladung in ihr Mopsgesicht.
Anders als mit drastischen Maßnahmen kann man denen wahrscheinlich nicht beibringen, daß sie sich an unsere Spielregeln zu halten haben.
"Status aals Unberührbare"???? Straftat ist Straftat, es gibt hier in Deu keine "Unberührbare"! Auchwenn das von REchten Hetzeter und A-löchern immer unterstellt wiurd: Asylante haben KEINE SONDERRECHTE!
Haha :D Ne, dann kriegen die mich am Ende nur wegen Körperverletzung dran
Selbstverständlich solltest du sie anzeigen. Und zwar genau aus dem Grund, wie du ihn selbst nennst, nicht DASS sie den Müll durchsucht, sondern WIE sie eben diesen Dreck hinterläßt.
Okay super! Dachte schon ich wäre ein riesen Arsch, darüber überhaupt nachzudenken.