Mit einem Motorroller im Naturschutzgebiet gefahren.
Hallo,
Ich bin heute Abend mit einem Motorroller durch ein Waldstück in RHeinland Pfalz gefahren. Am Ende des Waldstückes befindet sich ein Haus, kurz vor dem Wohnhaus parkte grade ein Auto vermutlich die Bewohner des Hauses, als diese gesehen haben dass ich dort vorbei gefahren bin verfolgten diese mich machten fernlicht an und fuhren mir dicht auf. Nachdem sie vermutlich mein kennzeichen aufgeschrieben hatten drehte der Pkw um. Mit was muss ich nun rechnen, wenn mein Kennzeichen weitergeleitet wird. Was ist wenn auf dem Waldweg kein Schild mit Naturschutzgebiet vorhanden ist bzw. kein Verbotsschild. Der Weg ist aber aufjedenfall im Naturschutzgebiet..
5 Antworten
Warscheinlich eine Geldstrafe , aber wen du Glück hast bekommst du wegen einen Fehlenden Schild nur eine Verwarnung ^^
Du musst damit rechnen, dass du heute Nacht Besuch von einem Vogel bekommst...
Er wird dich wohl kaum anzeigen, da er ja dann selber Strafe zahlen müsste.... ich denke nicht, dass da was kommt
die person im auto ist doch dann auch im naturschutzgebiet gefahren...
ja ich denke dass der weg ein privatweg im naturschutzgebiet ist, weil das Haus etwas im wald steht
Wenn kein Schild stand, woher soll man es dann wissen, das es ein Naturschutzgebiet ist?! Auch wenn du es wusstest, und du solltest echt ne Anzeige oder so bekommen, was ich nicht glaube, sag das du es nicht wusstest... Ganz einfach
das kommt noch dazu...