Minus konto bei Lottoland.com was tun und wenn ich nicht zahle habe ich was zu befürchten?
Hi und zwar habe ich bei Lottoland 3 Zahlungen per Einzug getätigt insgesammt 50€
ich habe leider nicht aufgepasst wann sie es abbuchen und habe mein rest geld vom konto genommen. Habe gestern bei meiner bank gebühren für Lastschriftrückgabe bekommen und nochmal überziehungszinsen. Dann kamen heute 3 Mails von Lottoland für jeweils eine Zahlung so wurden pro Zahlung 7,50€ gebühr Berechnet und somit ergibt sich ein Minus Konto von 72€ auf Lottoland in den Mails steht nur sobald ich es ausgleiche kann ich wieder Spielen ich möchte aber nichtmehr auf der Seite. Es wurde nicht erwähnt das weitere Maßnahmen in frage kommen habe auch gelesen das Lottoland nicht in Deutschland vor Gericht geht was ist da dran? habe ich was zu befürchten wenn ich das Minus einfach Ignoriere?
2 Antworten
habe ich was zu befürchten wenn ich das Minus einfach Ignoriere?
Nein, natürlich nicht, die werden Dir das Geld, dass Du ihnen schuldest einfach schenken
Wollen und können ist ne andere sache
Konto begleichen. Verlieren tut jeder mal, betrügen ist aber einfach erbärmlich.