Ich brauche dringend Hilfe bezüglich Lottoland?
Hi erstmal,
Ich habe ein Problem und zwar habe ich eine E-Mail von Lottoland bekommen, wo drin stand das ich 5 Rubbellose gewonnen habe. Daraufhin habe ich mich registriert und sie eingelöst. Danach wollte ich jedoch mehr Rubbellose und habe am Ende Ca. 15€ "bezahlt". Das bezahlt ist in Anführungszeichen, da ich gar kein Geld auf meinem Konto habe. Ich habe also meine Daten angegeben und per Bankeinzug "bezahlt". Jedesmal nachdem ich auf bezahlen geklickt habe kam ein Häkchen, dass mir signalisierte das es funktioniert. Nun zu meiner Frage, was passiert jetzt, da ich kein Geld auf dem Konto habe und mein Konto auch nicht in's Minus gehen kann... Außerdem bin ich Minderjährig... Ich weiss das es äußerst dumm von mir war, deshalb könnt ihr euch eure dummen Kommentare sparen.
LG BlackLion7
3 Antworten
Deine Einsätze sind ungültig, da du minderjährig bist. Teile das mit und die Sache ist erledigt.
Da du schon ein Konto hast, bist du teilweise Geschäftsfähig. Lottoland wird erstmal buchen und dann feststellen dass kein Geld vorhanden ist. Darauf werden vielleicht 1-2 Erinnerungen/Mahnungen kommen und dann wird das Inkasso es fordern.
Wenn deine Eltern Hartz4-Empfänger sind dann wird das bis zu deiner Volljährigkeit keine Konsequenzen haben. Wenn deine Eltern Arbeit haben dann wird man das von denen fordern.
Was sollte sonst großartig passieren? Wenn die feststellen dass er zu jung ist, ist es nichtig oder die fordern es später ein.
Es ist nichtig. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn du strafmündig also älter als 14 bist könntest du angezeigt werden.
Komplett falsch.