PayPal-Konto im Minus, was nun?
Hai zusammen,
ich hab ein Problem und zwar hab ich vor gut 5 Tagen eine Nachricht von PayPal bekommen, dass mein Konto leer ist (was auch stimmt) und sie mir nun den Betrag von meinem PayPal-Konto abgezogen haben. Da ich aber kein Guthaben bei Paypal habe, bin ich nun im Minus bei Paypal. Ich habe heute wieder Geld auf mein Konto eingezahlt, sodass ich leicht den Betrag zahlen kann (+Gebühren). Also jetzt meine Frage: Bucht PayPal jetzt noch das geld von meinem Konto ab oder muss ich das Geld auf das PayPal-Konto überweisen um mein Konto wieder auszugleichen?
Danke schon mal im Vorraus!
3 Antworten
wenn du zb 10 euro im minus bist und 10 euro einzahlst bist du auf 0
wenn du das nicht machst aber stattdessen einfach eine zahlung mit deiner karte über paypal wird von der karte der zahlungsbetrag abgebucht + der betrag den du paypal schuldest und auch dann bist du auf 0
PayPal probiert in der Regel zweimal schuldhafte Beträge von deinem Girokonto einzuziehen. Von daher würde ich noch ein paar Tage warten.
Wobei es natürlich nicht schaden kann, wenn du Geld auf dein PayPal Konto einzahlst. PayPal verlangt pro fehlgeschlagener Lastschrift 5 € Gebühren, welche deinem PayPal Konto belastet werden.
Bei mir bucht PayPal über mein Girokonto oder der Mastercard ab .
Weißt du denn in welchen Zeitabständen PayPal versucht wieder Geld abzubuchen?
Und was für eine Überweisung wäre dies dann wenn ich an Paypal geld senden möchte? Eine normale oder eine SEPA Überweisung?
sry kenn mich da nicht so gut aus :)