Lärmbelästigung Nachbarn / Shisha / Musik
Guten Abend ihr lieben,
Ich bin echt verzweifelt. Meine Nachbarn machen ständig laute Musik an die dann Stunden läuft und abends wenn die Musik mal aus sein sollte wird dort oben Shisha geraucht, die so extrem laut ist das das Blubbern wie lauter dröhnender Bass hier ankommt sozusagen. Der Vermieter macht trotz unzähliger Anrufe, Mails und Briefen NICHTS sondern meinte nur ich könne ja einen ausgewählten Nachbarn anrufen der sich sozusagen als Zeuge davon überzeugen kann. Nur ganz ehrlich, ich liege nachts im Bett und habe keine Lust wen fremden noch anzurufen und hier reinzulassen. Kann man irgendetwas dagegen unternehmen?
Immer an so Tagen wie heute, mitten in der Nacht, ich muss morgen arbeiten und hab hier dröhnenden Shisha Lärm -.- Polizei rufen bringt übrigens nichts. Da machen die nicht auf.
Danke und viele Grüße
1 Antwort
Beantrage Mitminderung durch einen Anwalt weil deine Wohnquallität gesunken ist. Das ist deine einzige Chance. Weil wenn Polizei nichts bringt, dem Vermieter deine Situation am A***h vorbei geht und du nicht mit denen reden willst. Beantrage Mietminderung das ist zulässig drohe damit erstmal deinem Vermieter die meisten spuren wenn man ihnen an den Geldbeutel geht!