Kann die Polizei mich hoch nehmen?
Also... Am Freitag habe ich mir 3 pillen gekauft (pplayne) für eine Hausparty davon hab ich aber nur 1 1/2 konsumiert und habe die anderen 1 1/2 in meinem Portmonee getan.. Gestern abend sich Samstag hab ich dann Zuhause geschlafen und hatte Besuch... Mein Besuch wusste das ich noch pillen hatte und wusste auch wo sie waren.. Am Nächsten Morgen fuhr er nach Hause und ich war noch bei mir später von ich dann raus gegangen um paar Sachen zu erledigen.. Erst um 20Uhr als mein Handy mich erinnerte das ich meine pille nehmen musste merkte ich das mein Portmonee weg ist mein Besuch streitet ab es genommen zu haben das einzige "Wertvolle" im Portmonee waren nur ein paar Karten und die pillen also kein Geld oder so was nützlicher wäre... So ich hab komplett die Wohnung abgesucht und heulend zusammen gebrochen weil ich mein Portmonee nicht finden konnte... Jetzt befürchte ich das ich mein Portmonee in der Bahn oder im Bus verloren haben muss... das Problem ist da sind alle Karten drin Personalausweis einfach alles und die PILLEN ich hab jetzt tierische angst das wenn es jemand bei der Polizei abgibt die Polizei mich anzeigen können wegen Verstoß von btm... Und mich festnehmen können oder sonstiges kann kaum noch ruhig sitzen geschweige denn ruhig bleiben bin am ganzen Körper am zittern kann mich nicht unter Kontrolle kriegen ich habe sehr große Angst und hoffe wirklich auf gute antworten...Die mir weiter helfen wie ich das jetzt irgendwie gerade biegen kann wenn die Polizei auftaucht...
2 Antworten
Selbst wenn die gefunden wurden, dann müssen die erst einmal beweisen, dass die Pillen dir gehören.
Auch wenn die sich in deinem Geldbeutel befinden, heißt es nicht, dass es deine sind.
GB wurde gestohlen. Dieb hat sich von deinem Geld die Teile gekauft und derweil dort versteckt. Deine sind es sicherlich nicht! ;-)
Hauptsache, du hast deine Bankkarten sperren lassen. Und eigentlich würde ich den Verlust bei der Polizei melden. Denn was machst du, wenn jemand Dummheiten z.B. mit deinem Ausweis macht? Da können die echten Probleme entstehen!
Kai508, wen meinst du?
Die sind in so einem Tütchen da sind zu 100% meine Fingerabdrücke drauf..
Und was ist ein KTU?
KTU = Kriminaltechnische Untersuchung
Dennoch bleib es dabei. Der Aufwand rechnet sich nicht. Ist kein Beutel mit 500 Pillen!
Außerdem vergiss bitte nicht, dass das noch das leere Tütchen ist, in der du immer eine Aspirin für deine Kopfschmerzen drin hast!
Finger abdrücke? Oder ähnliches? Ja werde es aufjedenfall noch melden muss erstmal aber einen freien kopf kriegen
Auf den Pillen? Kaum und mal ehrlich. Da stimmt das Aufwand-Nutzen Verhältnis nicht. Wegen 1,5 Teilen werden die die kaum zur KTU schicken!
schon so drauf, das man den Geldbeutel verliert...
Haste wohl verdient :D
Dieser Kommentar von dir ist unnötig da ich es heute erst verloren habe oder es gestohlen wurde.
Und ich hab ganz sicher heute nicht gedruppt
Er hat schon alles gesagt aber bitte achte auf deine Rechtschreibung. Punkt und Komma sind doch nicht so schwer zu verwenden und erleichtern das Lesen erheblich.