Kameras im Kaufland?
Ich war heute im Kaufland und ein Freund von mir hat geklaut, ebenfalls hab ich etwas mitgehenlassen, je doch ging alles in seinen Rucksack. An der Kasse würde ich dann von einen Ladendetektiven in einen Raum geführt und der hätte mich des Diebstahles beschuldigt, je doch konnte er mir nichts nachweisen, da ich nichts in der Tasche hatte und gesagt habe, dass ich das ‚geklaute‘ Stück in irgendein Regal getan habe. Ich weis es ist nicht okay, ich werde es auch nicht mehr machen. Jetzt frage ich mich je doch, ob sie mir etwas nachweisen können? Kameras gibt es keine, meiner Meinung nach, bin mir jedoch unsicher & wollte fragen ob sie mir im nachhinein etwas könnten, wenn sie mich auf den Aufnahmen sehen würden?
7 Antworten
In den meisten Geschäften hängen Kameras.
Mach sowas bitte NIE wieder!
Da kannst du sicher sein, dass die euch über Kameras gesehen und auch gefilmt haben.
Tja, Freund, ich wünsche Dir für die kommenden Nächte schöne Träume!
wenn du nichts mit raus genommen hast, kann man dich auch nicht belangen.
laß das bleiben in der zukunft
du hast ihn aer nicht davon abgehalten, also hast du dich auch strafbar gemacht
So ein Blödsinn.
Angenommen die Kamera filmt ihn, wie er Waren in den Rucksack seines Freundes schaufelt und sein Freund dann das Geschäft verlässt bzw. verlassen will, dann hängt der andere Täter natürlich mit drinnen.
Das ist sicher mit der Kamera aufgenommen worden. Damit habt ihr euch auch beide strafbar gemacht.
jedoch hat mein freund was mitgenommen, die machen das jetzt auch schon sehr lange, wurden noch nie erwischt. ich war heute nur mal dabei