Junge verbrennt mich mit Zigarettenasche - Fleck entstanden (geht das weg?)?
Hallo.
früher hat mich ein Junge mit Zigaretten-Asche absichtlich verbrannt.. also auf die Hand
jetzt ist so eine Wunde bzw Fleck oder ähnliches entstanden.. geht das weg?
Geht das weg? Und würdet ihr das als Körperverletzung gelten lassen? Er hat das komplett absichtlich gemacht und dann noch gelacht. Zudem hat er mich dann auch noch angespuckt und Sachen weggenommen und mich beleidigt und ausgelacht..
geht dieser Fleck, Narbe whatever überhaupt weg? Und ist das Körperverletzung? Mit Asche bzw Zigarette verbrennen und anspucken?
danke schonmal:)
13 Stimmen
6 Antworten
Das ist eine Verbrennung. Und wird sehr wahrscheinlich als Narbe enden.
ABER: Die Narbe wird im Laufe der Zeit blasser.
Deine Haut wird sich schon wieder erholen.
Bitte immer schön diese Stelle eincremen oder eine Salbe aus der Apotheke dafür benutzen. Lasse Dich von Deinen Hausarzt untersuchen.
SO‼️ Ich habe gelesen was dieser Junge mit Dir alles so gemacht hat. Wie unmenschlich und verachtend und respektlos.
Hast Du Zeugen???
Bitte gehe umgehend zur Polizei und mache eine Anzeige wegen 1.Körperverletzung / 2.Diebstahl / 3.Beleidigung. Und falls diese Vorfälle schon länger andauern 4.Mobbing!
Gehe bitte mit Deinen Eltern und mit Zeugen zur Polizei.
Alles Gute und gute Besserung für Dich.
Das ist vorsätzliche Körperverletzung, auch das Anspucken, Beleidigung und Diebstahl. Zeig ihn an. Dann wird er bischen kleinlaut.
Normalerweise geht das wieder weg, kommt aber auch drauf an wie lange es drauf war. Und ja das ist Körperverletzung du kannst ihn auch wegen dem anspucken anzeigen.
Es wird blasser und man sieht es nicht mehr, vielleicht nur noch eine Spur.