Seit 8 Monaten regen mich die Nachbarn auf. Vor einem Jahr hat die Nachbarin zu mir wütend gedroht, wenn ich nachts nicht aufhöre zu lachen, dann würde sie eine Beschwerde über mich einlegen. Ich habe zwar nachts manchmal gelacht, weil ich nicht schlafen konnte und deswegen ferngesehen hab u. wenn was Lustiges im Fernsehen lief, ich lachen musste. Das Lachen nachts habe ich dann eingestellt. Nachts habe ich manchmal auch in Zimmerlautstärke Musik gehört, damit habe ich auch aufgehört. So, das waren die Dinge, die ich falsch gemacht habe. Jetzt zu meinen Nachbarn: Es sind 2 Nachbarn: Einer direkt unter unserer Wohnung und neben uns. Der untere Nachbar räuspert immer extra paar Mal, wenn ich ins Bad gehe. Das stört mich, weil ich dann weiß, dass er lauscht. Die anderen Nachbarn, die neben uns, die stören mich extra durch: Quietsch-Kratzgeräusch und das jede 2. O 3. Minute, der Mann tut immer so als würde er sich räuspern und lacht wahnsinnig. Meine Mutter denkt, er hätte eine Krankheit. Sie wird nicht von den Nachbarn belästigt, nur ich. Die Frau hat mal 4 Monate lang andauernd gestöhnt. Einmal haben die an unserer Tür wild geklopft. Ich kann leider nicht umziehen, weil ich wenig Geld habe. Für das Mietwohnungshaus gibt es nur eine technische Betreuung, kein Hausmeister. An wen soll ich mich wenden? Meiner Mutter ist das egal, dass ich durch die Nachbarn ständig verunsichert werde. Soll ich zum Wohnungsamt gehen? Die Nachbarn nebenan haben sich schon bereits über mich beschwert und wir haben ein Brief vom Wohnungsamt erhalten. Den Brief hat meine Mutter mir nicht gezeigt und weggeworfen. Ich will auch gegen die Nachbarn eine Anzeige erstatten. Ich wurde durch das Mobbing der Nachbarn psychisch krank. Einmal war die Polizei bei mir, weil ich die angerufen hab wegen den Nachbarn und die haben gedacht, ich hätte Paranoia und eine Wahrnehmungsstörung. Der eine Polizist hat dann bei den besagten Nachbarn angeklopft und gefragt ob die Probleme mit mir haben und daraufhin hat die Mutter der Nachbarin gesagt: "Sehr viele! Die war heute noch ruhig, aber ansonsten ist sie oft ganz laut." Das stimmt nicht, was die gesagt hat. Der Polizist hat die falsche Frage gestellt, weil er davon ausging, dass nur ich Probleme mache und die Nachbarn nicht. Er hätte die fragen müssen: "Stimmt das, dass ihr sie seit Monaten schon provoziert?" Er hat es aber nicht gemacht und hat mich daraufhin in die Psychiatrie eingewiesen, weil ich auch zu dem Zeitpunkt sehr labil war. Ich werde zum Wohnungsamt gehen und mich über die 2 Nachbarn beschweren. Brauche ich dazu einen Anwalt? Ich habe eine Rechtsanwältin, aber die glaubt auch nicht, dass die Nachbarn mich permanent extrem stören. Die weiß es nicht und behauptet sowas. Das Problem ist, die Nachbarn, mit denen ich Probleme hab, sind genau hinter meiner Zimmerwand und hinter der Flurwand. Deshalb kriegt meine Mutter fast nichts mit, was die Nachbarn alles machen um mich zu verarschen.