Ist die Samstagszustellung verbindlich?
Habe bei Mindfactory etwas bestellt (mit Service Gold). Das heißt Mindfactory versendet die Artikel noch am selben Tag wenn man vor 14 Uhr bestellt. Als Versandart habe ich die Samstagszustellung von UPS gewählt, die mich 30€ gekostet hat. Meine Frage ist nun ob das Paket auch wirklich am Samstag ankommt und wenn nicht kann man da etwas machen? Möchte nicht umsonst 30€ gezahlt haben wenn das Paket nicht Samstag da ist
4 Antworten
Du hast mindestens den Anspruch darauf den zuviel gezahlten Samtags Zuschlag zurückzubekommen wenn das Ding tatsächlich erst am Montag ankommt. Zu weiteren Ansprüchen müßtest du dir die AGB durchlesen.
....wenn das UPS anbietet müßte es auch so sein. Wenn nicht, Geld
zurückverlangen.
ich hoffe nicht, dass du in München wohnst sonst kann es mit der Zustellung etwas knapp werden.
Mindfactory ist ganz oben in Norden und so ein Post-LKW der brauchst dafür mehrer Stunden.
Das ganze wird im Nachtsprung gemacht, die Pakete werden nur nachts auf grossen Strecken befördert.
Nein, ich wohne in NRW
Dann sollte es auch am Samstag ankommen. Ob das in der Realität so passiert, bleibt Spekulation. Unverhersehbare Ereignisse und so...