Ich bitte um Hilfe mit unseriöser Email zum Gerichtsvollzieher?
PFÄNDUNGSTERMIN AM 04.09.2018 UM 15:30 Uhr.
Unser Mandant MOVIE & ARTS LIMITED hat uns bevollmächtigt die unten aufgeführte Forderung für das Premium – Jahresabo ( 12 Monate / 1 Vertragsjahr ) einzuziehen. Uns legitimierende Vollmacht legen wir bei Bedarf vor Gericht vor.
Ihre Registrierungsdaten:
- IP-Adresse: 89.13.234.186
- Browser: Chrome 63.0.3239.132
- Betriebssystem: Windows 8 (NT 6.2)
- Internetanbieter: O2 Deutschland
Leider habe Sie die offene Rechnung trotz letzter Mahnung, und letzter Zahlungsaufforderung vor dem Mahnverfahren nicht beglichen.
Wir haben in einem Mahnverfahren ( gemäß §§ 688 ff. ZPO ) einen Vollstreckungstitel beim zuständigen Amtsgericht gegen Sie erwirkt. Aus diesem Grund wird Sie der Gerichtsvollzieher
am 04.09.2018 besuchen, um Ihre Wertgegenstände zu pfänden.
Sollten Sie am genannten Termin verhindert sein, bitten wir um einen Anruf, um einen neuen Termin zu vereinbaren Tel. +49 30 255 59 886
Wir haben ebenfalls einen richterlichen Durchsuchungsbeschluß erwirkt.
Sollten Sie am genannten Termin unentschuldigt nicht anwesend sein, wird ein Schlüsseldienst hinzugezogen. Die Mehrkosten müssen wir Ihnen zusätzlich in Rechnung stellen.
Sollten Sie Wiederstand leisten, wird der Gerichtsvollzieher die Polizei hinzuziehen.
Die einzige Möglichkeit, diese Maßnahme noch abzuwenden, ist die unverzügliche Überweisung des offenen Betrags von 358,16 Euro an folgende Bankverbindung :
Unsere Bankverbindung:
• Zahlungsempfänger: DEBT CORRECT LIMITED
• Bankinstitut: HSBC BANK PLC
• Adresse: Blue Pit Mill Queensway, Castleton, Rochdale, Lancashire, OL11 2PG
• IBAN: GB32HBUK40110001248219
• BIC: HBUKGB4B
• Verwendungszweck: Invoice 14002GBT
• Betrag: 358,16 Euro
Senden Sie uns nach der Zahlungsleistung die Quittung bzw. einen Screenshot an die folgende E-Mail-Adresse zu:
Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter:
Tel. +49 30 255 59 886
Geschäftszeiten
Mo. - Sa.: 08:00 Uhr - 19:00 Uhr
Copyright 2018 © DEBT CORRECT LIMITED Blue Pit Mill Queensway, Castleton, Rochdale, Lancashire, OL11 2PG
Phone: +49 30 255 59 886 E-Mail: info@debt-inkasso.eu
Sie haben dieses Schreiben per Email erhalten, weil Sie eine offene Rechnung nicht bezahlt haben Sie sind jetzt in unserer Kundenkartei bei:
15 Antworten
Sehr dubiös. Hast Du denn irgendwo eine offene Rechnung? Wenn das Schreiben seriös wäre, hätte es vorher schon schriftliche Mahnungen gegeben und der Name des Gerichtsvollziehers würde erwähnt. Außerdem kommen solche Schreiben per Post und nicht per Email.
Das erweckt in dir keine Skepsis? :
Adresse: Blue Pit Mill Queensway, Castleton, Rochdale, Lancashire, OL11 2PG
Es stinkt nach Spam und Betrug.
Wenn Du vorher niemals etwas von einem Abo und von den in der Mail erwähnten Firmen gehört hast - löschen.
Das ist ein Betrugsversuch. Gerichtsvollzieher melden sich selbst an und benoetigen dafuer keine Hilfestellung von vom Glaeubiger beauftragten auslaendischen Inkassofirmen (auch nicht von uinlaendischen). Sie machen das auch schriftlich und nicht per E-Mail.
Durchsuchungsbeschluss bereits beim ersten Termin ist Unsinn. Der kommt erforderlichenfalls erst spaeter und auch dann direkt ueber den Gerichtsvollzieher.
Gezahlt wird an den Gerichtsvollzieher oder an den Glaeubiger und nicht an irgendwelche dubiosen Firmen, die per E-Mail irgendwelche Forderungen stellen. Schon gar nicht an eine Inkassofirma in England.
Es kann sein das die Angaben ip usw. Stimmen das ist aber auch das einzigste ist eindeutig betrug nicht reagieren wie gesagt bei mir hatten sie auch ein termin gemacht auch um 15:30 uhr und da ist niemand gekommen
Das ist eindeutig SPAM, die Betrüger lassen sich auch ständig neue Maschen einfallen und man muss sehr genau aufpassen, dass man nicht auf die reinfällt.
Ja des hab ich mir auch gedacht da ich wirklich kein Abo eingegangen bin