Hilfe! Komme ich ins Gefängnis?
Paragraph 201a stgb
Guten Abend. Ich schäme mich sehr und bereue diese Tat sehr sie gemacht zu haben. Zu meiner Person. Ich bin bin 25 Jahre alt war bisher nie vorbestraft oder hatte probleme mit der Polizei oder sonstiges. Nun zum Fall. Ich ging in einem Solarium um mich zu bräunen. Ich hörte, dass in der Nachbarkabine jemand war. Ich zückte mein Handy und filmte die Person von unten durch den Spalt. Ich muss gestehen, dass habe ich schon mehrmals gemacht. Ich hasse mich dafür. Alle Videos, die ich früher gemacht habe, hatte ich gelöscht. Beim letzten mal hat mich die Frau gesehen und alarmierte sofort die Polizei. Ich wurde beim beenden meines Bräunungsvorgangs von der Polizei erwartet. Man hat mir das Handy weggenommen. Nun habe ich eine riesengroße Angst ins gefängnis zu kommen. Ich hoffe, dass das nicht passieren wird. Ich würde mich freuen wenn man mir helfen könnte.
10 Antworten
Falls es zur Gerichtsverhandlung kommt und der Richter merkt dass es dir wirklich Leid tut, wie du es hier beschreibst, wirst du evtl. mit einer Geldstrafe oder Sozialstunden davon kommen, außer es ist nicht die erste Verhandlung oder du hast Vorstrafen
"außer es ist nicht die erste Verhandlung oder du hast Vorstrafen" hab ich geschrieben. Und hast du zu viel aus der BILD Zeitung gelesen? Jeder beschwert sich immer über Deutschland, wie schlecht es doch sei und was weiß ich. Warum wanderst du nicht aus? In den USA kann jeder eine Waffe tragen, die Polizisten sind korrupt, etc.
Hallo,
dafür gibt es niemals Gefängnis. Wiederholt ist zwar was anderes, aber es sollte eigentlich nicht mehr als Geldstrafe und eventuell Arbeistunden auf dich zu kommen.
Gruß Bl
Natürlich kommst du nicht ins Gefängnis. Höchstens kriegst du eine Geldstrafe. Du hast ja niemanden umgebracht :-).
mein kollege ist in dem knast gekommen, der hatte auch niemanden umgebracht
nur paar leute um millionen von euros betrogen..
Wenn du nicht vorbestraft bist und wahrlich Reue zeigst/heuchelst vor Gericht kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie dich gleich der Freiheit berauben. In jedem Falle solltest du dir Zugeständnisse á la "Ich muss gestehen, dass habe ich schon mehrmals gemacht" kneifen. Das Internet ist nicht sicher und da dieser Post sicherlich Zeitnah der eigentlichen Tat entstand könnte es ein leichtes sein für einen Polizeibeamten ein Zusammenhang zu schlussfolgern. Die Administratoren dieser Seite wären dann eventuell dazu verpflichtet denen alle Daten zu verraten, die sie über dich haben. Inwieweit die deine IP Adresse herausfiltern können und dazu noch deinen Standort ist dann eine andere Frage. Bin kein Informatiker. Dennoch, Vorsicht sei geboten, besonder für perverse Spanner wie dich.
Denke eher Geldstrafe
guckst du viel tv oder was?
als wenn er dafür eingesperrt würde
ich kann mit 5 kollegen einen totschlagen und ich werde in unserem drecksland nicht eingesperrt, wenn ich nicht der haupttäter bin