Hat jemand Erfahrungen mit der Firma Stefis Umzüge aus St. Leon-Rot gemacht...welche?

4 Antworten

Unseriöse Firma. Zuerst einmal recht günstiges Angebot abgegeben. Danach tauchten plötzlich Mehrkosten auf, die eigene Hilflosigkeit wurde gnadenlos ausgenutzt und musste damals teuer bezahlt werden. Ich hatte damals einen Anwalt eingeschaltet, sonst wäre das noch teurer geworden.

Nach 6 Jahren Kritik hier kann ich heute sagen, dass ich als Kunde 2017 und auch 2018 mit dieser Firma umgezogen bin und jedes Mal sehr zufrieden war. Vom Angebot waren Sie nicht zu schlagen. Und das Team arbeitet schnell und zuverlässig. Zweimal ging nichts, aber gar nichts zu Schaden!

Ich werde immer wieder mit dieser Firma umziehen.

Ich kenne diese Firma auch nicht, Aber soviel ist sicher... du musst aufpassen weil manche Firmen hauen dir dann extra kosten auf. Und im internet steht gar nichts über diese Firma. Ich kenne mehrere gute Firmen aber diese hier macht Festpreise. Die fahren wenn nötig auch mit zwei Laster. Und bedenk mal du müsstest hinfahrt und leer fahrt zurück und wieder hinfahrt bezahlen. Wieviel wollen die den haben ? Wenn ich mal fragen darf. Das ist die Firma die Festpreise macht.

http://www.r-e-umzuege-und-renovierungen.de

Oder schau nach anderen Angeboten auf Jedenfall pass auf versteckte kosten auf. Gruß Dani

Hallo, wir haben aktuell das gleiche Problem, wie hat sich das bei Ihnen entwickelt der Umzug bei der Firma? Wir sind schon über 3000 Euro für zwei lkw Fahrten und die Wohnung ist immer noch nicht leer, sie behaupten jetzt sogar einige Räume wurden nie besichtigt . Die Auftragsbestätigung lag bei 1800 Euro . Ich kann doch nicht immer wieder 1000 Euro zahlen nur weil die nicht richtig ihren lkw laden wollen , würde mich über Antwort freuen. lg