Habe ich nicht 4 Wochen Garantieanspruch?
Ich war vor 1 1/2 Wochen im Nagelstudio und hab mir Gelnägel machen lassen. Doch innerhalb paar Tagen ist schon der erste Nagel abgebrochen. Den hab ich mir reparieren lassen jedoch verlangte die Frau von mir 3 euro. So und jetzt kommt die Höhe...Nach 2 Tagen sind mir 4 Nägel abgebrochen!!!! Ohne irgendwas anstrengendes getan zu haben!! Ich rief sie an und erklärte ihr wie schnell wieder einige Nägel abgebrochen sind. SIe beteuerte ich könne sie reparieren lassen jedoch nur mit Bezahlung. Ziemlich frech versuchte sie am Ende des Telefonats mich abzuwimmeln. Ich habe 30 € für diese unkompetente Frau bezahlt. Plus 3 euro Nagelreparatur. ICh kann das nicht so stehen lassen, denn die hälfte meiner Nägel sind ab! ICh will entweder mein Geld zurück oder meine NÄgel umsonst reparieren lassen. Habe ich diesen Anspruch???? Eigentlich ja schon, denn Garantieanspruch ist ja bis zu 4 Wochen? Wenn sie mir mein Geld nicht gibt, will ich diese Frau verklagen oder iwas rechtliches gegen sie verleiten. GIbt mir Tipps, danke!
3 Antworten
Hi,
ob ein Garantieanspruch vorhanden ist, sollte man sich vorher erkundigen!
Desgleichen wann die Garantie ausgeschlossen ist.
Viele Nagelstudios geben 1 Woche Garantie auf ihre Arbeit, allerdings ist diese Garantie oft ausgeschlossen wenn die Modelage unsachgemäß behandelt wird.
Wo steht das du 4 Wochen garantie hast? Nirgends.
Die Dame muss AGBs haben. Darin sind ihre Gewährleistungszeiten aufgeführt. BEvor du irgendwas anderes unternimmst, erstmal dort reinsehen.
Ich weiß gerade nicht, woher du die vier Wochen nimmst.