Glaubt ihr, dass Lehrer von Schülerinnen erregt sind?
Das frage ich mich vor allem bei den Sportlehrern. Wenn man diese nämlich nach der richtigen Ausführung einer Übung fragt, und sie diese dann zeigen wollen, kommt man sich ja ziemlich nahe. Und Lehrer sind nunmal auch nur MenSchen.. also wenn ein Lehrer eine Schülerin besonders attraktiv findet, hält er dann besonders Abstand von ihr, um nicht in Verführung zu kommen? Was meint ihr? Vielleicht sind ja sogar Lehrer unter euch, die mal ihre Sichtweise beschreiben können, da mich das brennend interessiert.
10 Antworten
Lehrer sind auch nur Menschen - es gibt solche und solche... Zu unserer Schulzeit gabs auch Lehrkörper, die für bestimmte Blicke und „Hilfestellungen“ bekannt waren... 🙄
Aber das Erregtsein ist ja nicht verwerflich, das kann jedem Mann bei einer attraktiven Frau passieren, kann man ja nicht immer steuern. Das falsche Verhalten und der falsche Blick sind nicht ok.
T3Fahrer
Das halte ich für gut möglich und wahrscheinlich auch normal - solange der Lehrer nicht danach handelt. 🙂
Lg
Gewisse Reaktionen bleiben nicht aus. Das hat mit Interesse eher wenuig zu tun. Klar kann es das auch geben aber Lehrer müssen da echt aufpassen.
Also wir haben da schon versucht die ein bisschen zu reizen, nicht nur im Sport.
Eine Erektion siehst du, wenn du gut beobachtest. Aber sie ist nicht unbedingt ein Zeichen von Interesse. Kann ein Reflex sein.
Ob job oder nicht. Die Instinkte bleiben trotzdem und es gibt sicher viele Sportlehrer die mit einer latten rumlaufen mussten
das ist in einer lockeren Sporthose aber schwer zu verbergen. In diesen Fällen könnte die Nutzung von Panzer - Klebeband aus dem Baumarkt helfen, um nicht in Verruf zu geraten.