GEZ zurückgebucht
Moin ich hab da mal eine kurze frage bzw. viel mehr mein Bruder welcher sicher aber nicht extra hier anmelden wollte wegen einer Frage.
Und zwar bezahlt er jedes Quartal seine GEZ-Gebühren bei der letzten Abbuchung war sein Konto allerdings nicht gedeckt bzw. er hätte kein geld mehr fürs Einkaufen gehabt und hat die Gebühr einfach zurückbuchen lassen.
Bis jetzt kam auch nichts von der GEZ allerdings ist die Gebühr diesen Monat wieder dran und nun wollte er wissen ob die GEZ-Gebühr diesmal doppelt abgezogen wird, also für das letzte mal und für dieses mal oder ob er mit sonst etwas rechnen kann.
Ich hab gesagt er soll einfach abwarten, da er auch das geld für die doppelte Gebühr hat, aber das war ihn dann doch zu ungenau
Naja vielleicht weiß ja hier einer mehr wie das ist.
Ich bedanke mich aufjedenfall schonmal im namen meines Bruders für die Antworten
3 Antworten
Erwird eine Mahnung bekommen, geht mir derzeit auch so
Naja hätte ich auch gedacht aber hätten die dan nicht gleich was sagen müssen?
Wie gesagt war bei der letzten Zahlung vom ihm also vor knapp 3 Monaten
bezahlen mußt er auf jeden Fall...na und weil die GEZ die GEZ ist kommen natürlich noch neue Bearbeitungsgebühren dazu wenn er es nicht bezahlt...und je nach Bank erhebt die Bank auch noch Rückbuchungsgebühren...supi
Sie werden sich das Geld auf jeden Fall holen!