Gehe ich ins Gefängnis?
Unfall gebaut, ohne P. Schäden Blutprobe entnommen. Hatte am Abend davor bisschen was geppaft. 2 Züge war nicht high. ohne Inhalation. Krieg ich nun den Führerschein weg? gehe ich nun ins Gefängnis? fällt das Ergebnis positiv aus?
Bin sicher THC Wert wird bei 0 sein. Bei THC cooh bin ich mir nicht sicher.
6 Antworten
Gefängnis schonmal zu 100% Nein.
Dein Ergebnis fällt negativ aus wenns so war, wie du beschrieben hast. Hast du davor auch konsumiert, wenn ja wie lange, wie viel? Dein THC cooh Wert wird erst für dich brennslig wenn du 75ng/ml hast, wofür du täglich mehrere Joints dampfen müsstest über Monate/Jahre. Sprich ist unnmöglich den Wert zu erreichen und unter dem 1ng zu sein. Bist du unter 0 passiert dir rein garnichts, bis auf die Angelegenheit mit dem Unfall. Wird vermutlich so gehandhabt wie jeder andere Unfall auch.
Gefängnis sicher nicht. Geldstrafe und Führerscheinentzug mit allen Folgen ist aber sehr wahrscheinlich.
Also wenn du nicht schon jede Menge Punkte hast , wird warscheinlich außer einem Bußgeld nicht viel passieren
Warscheinlich passiert nicht
Thc wird nachweisbar sein, mpu wird kommen.
Bitte nicht so ein Dreck schreiben wenn man keine Ahnung hat. Danke
also richtig geraucht hab ich nicht. kurz im Mund gehabt mehr nicht. high war ich gar nicht
Reicht zum Nachweis aus
meinst echt? also der Test wird positiv auf thc schlagen? wieso so sicher?
Geldstrafe + Führerscheinentzug.
also richtig geraucht hab ich nicht. kurz im Mund gehabt mehr nicht. high war ich gar nicht