Führerscheinantrag NACH Bestätigung zurückgezogen?!
Hallo ihr Lieben,
ich war heute morgen beim Tüv weil ich meine theoretische Führerscheinprüfung machen wollte. Nach und nach wurden die Prüflinge freigeschaltet, nur ich musste warten. Nachdem alle - außer mir - ihre Prüfung starten konnten rief der Betreuende Mitarbeiter bei einem Kollegen an, weil mein Nummer, bzw. mein Name nicht im System zu finden war. Dadurch musste ich dann die Prüfung verlassen und habe dann folgendes erfahren:
Anscheinend hat jemand von der Führerscheinstelle meinen Antrag zurückgezogen. Obwohl dieser bestätigt war. Meine Fahrlehrerin meinte sowas passiert nur, wenn jemand beim Schwarzfahren, mit Drogen oder ähnlichem erwischt wird. (Wovon nichts auf mich zutrifft)
Ich habe bereits seit zwei Jahren den AM Führerschein und bis jetzt wurde ich weder angehalten noch geblitzt noch sonst irgendwas.
Ich hab keine Ahnung was das Problem ist und wollte dann direkt ins Bürgerbüro um zu erfahren, was das Problem ist. Da war natürlich genau heute Personalversammlung -.-
Ist jemandem von euch schonmal ähnliches passiert??
1 Antwort
Das erscheint mir komisch. Es kann auch irgendein anderes Strafverfahren sein, welches nichts mit Fuehrerschein zu tun hat. Es kann aber auch ganz schlicht ein Fehler passiert sein. Das bekommst du nur heraus, wenn du wirklich mit deiner Fuehrerscheinstelle sprichst, - am besten mit dem Sachbearbeiter, der das veranlasst hat.
Mein (erweitertes) Führungszeugnis ist ohne Eintrag, außerdem wüsste ich wohl von irgendwelchen Strafverfahren ;)
Morgen schau ich mal was sich bei der Führerscheinstelle so ergibt...
Aber erstmal danke :)