Facharbeit im Thema Geldanlagen schreiben?
Hallo liebe Community,
ich muss bis zu dem Ende diesem Monats meine Facharbeit mit dem Hauptthema" Geldanlagen " abgeben. in dieser Arbeit muss ich vieles zitieren und Angeben von welchen Seiten ich die Argumente habe. Immoment bin ich dabei die meist genutzten Geldanlagen zu beschreiben und verschiedene Vor- und Nachteile zu nennen. Allerdings kann ich mich dabei nicht auf einen wirklichen wissenschaftlichen Text oder ein Buch beziehen sondern "nur" auf Artikel auf Seiten wie Finanz.net oder ähnliches. das bedeutet für mich, dass ich später sehr viele unterschiedliche kleinere Seiten im Literaturverzeichnis und in den Fußnoten angeben muss.
Denkt ihr das könnte zu Problemen führen oder dass die Lehrer die Seiten als keine "seriösen" Quellen ansehen?
Im Voraus schon einmal vielen dank für die Antworten
LG
1 Antwort
Im Literaturverzeichnis musst du jede (Ausgabe einer) Zeitschrift nur einmal aufschreiben. Für die Angaben im Text machst du am besten Fußnoten.
Ich nehme mal an, dass du ein Merkblatt von Deinem Lehrer bekommen hast: Wie schreibe ich eine Facharbeit oder so etwas mal im Deutschunterricht bekommen hast. Schau mal in Deinen Unterlagen nach.