Erfahrungen mitt momox?
Hi
Ich habe letztens einen Verkauf über momox abgeschlossen und die Pakete vor 12 Tagen per Hermes verschickt. Laut momox ist allerdings noch nichts angekommen, obwohl die Lieferzeit 5-7 Werktage dauern sollte. Als ich im Internet recherchiert habe habe ich gelesen das viele an momox geschickte Pakete einfach verschwunden sind, und mache mir nun große Sorgen. Die manga hatten einen Gesamtwert von 150€ und ich benötige das Geld dringend für meinen Führerschein. Der Support meinte ich solle mich einfach gedulden. An den paketaufklebern kann es übrigens nicht liegen.
Was wenn die Pakete tatsächlich einfach "verschwunden" sind? Ich habe die Quittung für den Versand der Pakete noch, kann ich dadurch Schadensersatz fordern wenn ich bis Freitag immer noch nichts seitens momox gehört habe?
Der Versand ging übrigens von dorsten nach Leipzig.
Danke im vorraus für alle antworten.
7 Antworten
Bei mir hat es damals auch zwei Wochen gedauert. Liegt vielleicht auch am Hermes-Mann :-)
Mach Dir erst mal keine Sorgen.
Ich hab bei Hermes schon erlebt, dass Pakete längere Zeit, in einem Fall mehrere Wochen, im Lager rumlagen. Ich musste richtig rabiat werden, damit sich da was bewegte. In der Regel geht es aber innerhalb einiger Tage.
Ich würd mich noch ein paar Tage gedulden. Was sagt denn die Sendungsverfolgung?
Ich würde mich an deiner Stelle an Hermes wenden, und nicht an Momox.
Wenn sie Sachen noch nicht bei Momox sind, dann sind sie wohl noch bei Hermes.
Eigentlich ist momox ganz zuverlässig, habe da auch schon 2 x was hingeschickt. Habe noch nie gehört, das da was verschwunden sein soll. Wenn das wirklich der Fall sein sollte ist es ziemlich ärgerlich!
Behalte aufjedenfall die Quittung!
Was sagt denn die Sendungsverfolgung? Das kannst Du doch kontrollieren, wenn Du die Trackingnummern hast.